Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich ausziehen will?

8 Antworten

Wenn Du schon so kommst, dann vergiß es gleich wieder.

Du brauchst schon die Zustimmung Deiner Eltern und die scheinst Du wohl nicht zu bekommen.

Ich würde es meiner Tochter auch nicht erlauben, solange sie keinen festen Job hat und auf eigenen Fußen stehen könnte. Zudem ist eine Ausbildung dringend notwendig und die hat man erst mit 19 beendet. Erst dann verdient man einigermaßen gutes Geld, daß zum Leben reicht.

wer soll Dich denn bitteschön finanzieren, wenn Du jetzt ausziehst?

Ich würde Dir keinen dafür Cent geben und es auch nicht erlauben!

Oder meinst du Dein Freund wird Dich durchfüttern und unterhalten?

Mach gleich Nägel mit Köpfen. Pack Deine Sachen.

Dann wird sie das ja wohl mitkriegen.

Wie alt bist du?

Wenn du über 18 Jahre alt bist, UND dich selber finanzieren kannst, würde ich sagen;

Hey Mam, ich ziehe demnächst aus, wenn wir fertig renoviert haben, lade ich dich zu Kaffee und Kuchen ein.^^

kann ich (15) mit meinem freund (22) zsm ziehen?

Hallo... Ich weiss nich mehr weiter und will einfach nur weg von hier...seid ca. 1 jahr wohn ich jz hier in som kuh dorf weil meine mutter und ihr 'toller' freund sich ein haus hier gekauft haben...wurde ich gefragt? Nein einfach mitgenommen... Naja wenigstens wohnt mein freund auch hier... Aber seid einiger zeit halte ichs hier nichz mehr aus und will einfach ausziehen! Meine mutter terrorosiert mich und meinen freund total . Egal was ich mache es ist falsch und ich werd nur angemacht! Sie macht was sie will und ich kriege die schuld für alles!. Sie hat nur noch ihren freund im kopf und sche, isst auf mich... Nun meine frage. ..kann ich mit meinem 22 jährigen freund zsm ziehen? Meine mutter sagt auch öfter ich soll doch besser ausziehen... BITTE HELFT MIR ; (

...zur Frage

Mein Mutter hat mich erwischt was soll ich ihr jetzt Sagen?

Meine Mutter hat mich bei Windel kaufen und benutzen erwischt was soll ich ihr jetzt Sagen?

...zur Frage

Mit 20 von zu Hause ausziehen?

Ich möchte gerne mit meinem Freund in meine erste eigene Wohnung ziehen da es zu Hause nicht mehr zwischen mir und meiner Mutter klappt sie selber sagt auch sie kann und will es nicht mehr ich war schon bei verschiedenen Stellen um mich zu informieren was ich machen kann um ausziehen der eine sagt ich kann erst mit 25 ausziehen und die anderen wiederum sagen ich muss ein Schreiben mit meiner Mutter zusamm aufsetzen das es nicht mehr funktioniert ist es überhaupt möglich mit 20 aus zu ziehen? Wie habt ihr es geschafft aus zu ziehen?

...zur Frage

Mit meinem Status provozieren!

Hallo zsm.

Ich hab seit einem halben jahr nen freund.

Zurzeit etwas stress ...kennt jeder. Will ihn mit meinem Whatsappstatus provozieren.

Wills aber nicht zu sehr übertreiben.

Sonst ist mein Status sein Name mit einem Herz drin, was ich jetzt ändern will.

Kennt ihr vllt. was ??? Hab an so eher einen Anfangsbuchstaben und ein Herz gedacht ...

Wäre zu provokant oder ??

Habt ihr vllt Tipps ???

...zur Frage

Ausziehen mit 17 zu meinem Freund?

Ich bin 17 geworden und habe daheim zur Zeit sehr viel Stress mit meiner Mutter (alleinerziehend) sie hat gemeint sie will mich rausschmeißen und hat mich ohne Grund als Schlampe, Dorfschlampe etc etc etc betietelt. Ich würde zu meinem Freund ziehen können (dieser ist 40) und meine Mutter hat es am Anfang akzeptiert, aber seit sie ihren neuen Freund hat, bin ich asozial und mein Freund und alle die ich kenne, ebenso. Kann ich zum Jugendamt gehen und dann zu meinem Freund ziehen ohne die Erlaubnis meiner Mutter? Ich mache zur Zeit meine Ausbildung und verdiene somit mein eigenes Geld.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?