Wie soll ich meiner Mutter meine Schminkidee zeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder soll ich ihr es mal zeigen wie ich mich schminken möchte?

Das ist eine sehr gute Idee. Da sie Dir Make up geschenkt hat, denke ich nicht, das sie etwas dagegen hat, wenn Du sie auch benutzt. Aber vielleicht kann sie Dir ja tolle Tips geben?

Versuche es einfach mal, und frage auch, ob es denn dann ok ist, auch so zur Schule zu gehen. ;o)

LG und viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was dein Bruder dazu sagt, kann dir egal sein, Das geht ihn nichts an. Und er hat deiner Mutter keine Vorschriften zu machen.

Und dann frag doch deine Mutter, ob sie dir dabei behilflich sein kann und beziehe sie direkt in einen Schminkversuch mit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Mach das doch mal nachmittags, wenn ihr alle zuhause seit. Dann schmink dich so, wie du es für die Schule möchtest - dann wirst du sehen, wie sie reagiert

Liebe Grüße hasenhaeschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für was brauchst du mit 14 Schminke? In dem Alter hab ich noch Pokemon geschaut und nicht geschminkte Mädchen begutachtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?