Wie soll ich meiner Mutter mein Zeugnis zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch erstmal ruhig mit ihr zu reden und ein Gespräch anzufangen.. Frag sie wie ihr Tag abgelaufen ist und ob ihr Arbeitstag stressig war.. wenn du merkst das sie gechillt drauf ist, fang an über dein Zeugnis zu reden und sie darauf hinzuweisen das der Durchschnitt nicht so ganz "prickelnd" ist.. wenn sie anfängt zu stressen bleib locker und versuche auf garkeinen Fall ihr zu widersprechen! Gibt ihr bei allem Recht und sorg dafür das ihr die Konsequenz anders klären könnt.. 

villt Hausarrest statt Handy abziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst sicher nicht sterben wenn sie dir dein Handy wegnimmt, dessen sei dir gewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, sie wird eventuell nicht begeistert sein, aber wenn sie letztes mal so locker war, wird es wahrscheinlich maximal auf eine Standpauke hinauslaufen.

Kopf hoch und pauken! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?