wie soll ich meiner Mutter erklären,dass Teamspeak mit in einem Spiel kennengelernten Leuten nicht schlimm ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso kann sie alles hören? Steht die die ganze Zeit neben dir?

sie ist im Nebenzimmer und zwischen uns ist eine dünne Glastür ^^

0

Vielleicht sind es dünne Wände, ein sehr hellhöriges Haus^^·

0

Naja, so lange du nicht rumschreist oder irgendwas komisches mit denen redest wird sie es denk ich nicht schlimm finden

0

Nimm doch einfach ein Headset?😅

aber da hört sie ja meine Stimme und denkt ich mach selbstgespräche xd

0

Junge, wie alt bist du o.O es ist doch völlig normal, dass du mit Freunden redest? Ob jetzt über Telefon oder TS, ist doch völlig Banane. Die guckt vielleicht einmal kurz rein und fragt was du machst und fertig ...

1

Sag einfach dass das Freude eines Freundes sind

werde ich so machen :)danke

0

Was möchtest Du wissen?