Wie soll ich meiner Mutter die schlechte Note beichten, obwohl mein Lehrer daran schuld ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lehrer sind so vorallem in Mathe aber wenn du es ihr verheimlichst machst du es shlimmer also geh zu ihr hin und sag das er dir einfach eine schlechte Note gibt sie wird dich schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Hormonstürungen? Wenn du keinen Überblick Deiner Noten hast, sind nicht die Hormone Deines Lehrers schuld. Ich denke mal, Du bekommst die Noten der Klassenarbeiten mitgeteilt und kannst Deine übrige Leistung einigermaßen einschätzen. Ob Du in der Berechnung auf 2 - 3 stehst oder in Richtung 4 gehst, ist ein beträchtlicher Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er denn wirklich Hormonstörungen?

Auf jeden Fall solltest du deiner Mutter ruhig und sachlich mitteilen, das du in Mathe nicht so stehst, wie es der Lehrer vor Kurzem gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht konnte dein Lehrer nicht so gut rechnen und hat sich verrechnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliceriaaa
11.05.2016, 16:43

Ich hab nahgezählt. Er hat einfach da wo ich Punkte verdient habe alle weggestrichen obwohl ich nur vergessen habe das Wort "cm" hinzuschreiben!! 0 von 6 Punkten !!!

0

wie waren die noten deiner klassenarbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliceriaaa
11.05.2016, 15:48

sonst immer eine 3 oder eine 2 aber diesmal eine 5

0

Was möchtest Du wissen?