Ich möchte nach Bänderdehnung Krücken benutzen - wie soll ich meiner Mutter das sagen?

4 Antworten

Hallo! Ich würde noch mal bei dem Arzt nachfragen. Oft macht auch ein Stützverband mehr Sinn als Krücken. Einmal gezeigt kann man sich den auch selbst anlegen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Wenn es dir damit besser geht, würde ich sie mit in die Schule nehmen. Deine Mutter wird das schon verstehen.

Warum will deine Mutter nicht, dass du die Krücken benutzt ? Ich meine sie wird ja nicht verhindern wollen dir Schmerzen abzunehmen oder ? 

Liebe Grüße 

Ja aber sie meint ich tuhe nur so als wenn es mir so weh tut

0
@Gina24041999

Naja, du warst immerhin beim Arzt und die haben die einen Verband gemacht

1
@Askus01

Ja aber sie meint trotsdem ich brauche keine krücken

0

Fuß geprellt- Krücken

Ich habe mir heute beim Fußball den Fuß geprellt. Von meiner letzten Verletzung habe ich noch Krücken zu Hause. Meine Mutter sagt jetzt ich solle nur eine Krücken nehmen, das es auch so gehe. Das tut mir aber weh wenn ich so laufe.

Soll ich jetzt mit einer Krücke gehen oder lieber mit zwei ??

...zur Frage

Fuß tut beim Laufen mit Krücken trotzdem weh. Was kann ich anders machen?

Hey Leute, ich habe mir vor einer Woche den Fuß bei einem Autounfall gebrochen und wurde operiert, jedoch wurde ich erst vor 5 Tagen operiert da ich erst eine andere Operation noch hatte. Meine 3 Mittelfußknochen sind gebrochen gewesen und nun trage ich einen Gips mit Verband usw. Wenn ich meinen Fuß hochlager tut es nicht weh, jedoch wenn ich mal aufstehe um auf die Toilette mit Krücken zu laufen habe ich höllische Schmerzen. Also die Schmerzen kommen schon wenn ich meinen Fuß herablasse...ist das normal? Was kann man dagegen tun? Gibts Techniken wie man am besten läuft mit einem operierten Fuß?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sportbefreiung ohne Arzt?

Ich habe jetzt seit 2 wochen eine zerrung am linken bein und vom sport wird das jetzt auch nicht wirklich besser. Im Gegenteil es tut sogar ziemlich weh. Meine mutter hatte mir für heute und morgen eine sportbefreiung geschrieben und meine Sportlehrerin meinte dass ich für morgen eine vom arzt brauchen würde. Das Problem ist dass der arzt in unserem kaff schon mittags zu macht und ich auch so nicht zum arzt komme weil ich noch bis halb 12 alleine bin. Meine mutter hat jetzt übers telefon gesagt dass sie mir die einfach nochmal schreibt und dass meine Sportlerin dass dann auch so akzeptieren sollte da nicht jeder mensch um 5 uhr nachmittags zu hause ist und dann frei hat. Meine frage ist jetzt kann meine Sportlehrerin einfach sagen das geht nicht und fertig?

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

Muss ich Krücken benutzen bei einer Bänderdehnung (Bänderzerrung)?

Ich habe 2 Tage die Krücken meiner Tante benutzt, aber es War mir viel zu anstrengen, aber seit dem ich die Krücken nicht benutzte tut mein Fuß mehr weh als wenn ich die Krücken benutze. Aber wann geht denn so eine Bänderdehnung wieder weg und was muss man dafür tun??

...zur Frage

Hab mein Fuß umgeknickt was hilft?

Hab heute beim Sport mein Fuß umgeknickt, jetzt tut er weh was soll ich tun damits schnell besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?