Ich möchte nach Bänderdehnung Krücken benutzen - wie soll ich meiner Mutter das sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich würde noch mal bei dem Arzt nachfragen. Oft macht auch ein Stützverband mehr Sinn als Krücken. Einmal gezeigt kann man sich den auch selbst anlegen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir damit besser geht, würde ich sie mit in die Schule nehmen. Deine Mutter wird das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum will deine Mutter nicht, dass du die Krücken benutzt ? Ich meine sie wird ja nicht verhindern wollen dir Schmerzen abzunehmen oder ? 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gina24041999
02.11.2015, 19:47

Ja aber sie meint ich tuhe nur so als wenn es mir so weh tut

0

mit Krücken in die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?