Wie soll ich meiner Mutter das Geschenk geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als ich ein Kind war und meine Mama schon wach war habe ich immer Kissen unter die Decke gepackt, damit sie nicht merkt das ich wach bin und es hat sogar geklappt 😂
Dann hab ich mich immer versteckt wenn sie vorbei kam und hab's dann in's Wohnzimmer gestellt und bin ins Bett zurück.
Mittlerweile würde ich auch einfach versuchen es irgendwo hinzustellen und dann zu gehen oder es ihr normal überreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihr hin und sag "Alles Liebe zum Muttertag" und dabei überreichst du dann dein Geschenk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mit dem Geschenk zu ihr, wenn ihr Mittag habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?