wie soll ich meiner freundin verklickern dass sie wirklich heiss aussieht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

zieh sie aus und gucke sie an... so lange, bis sie verstanden hat, dass du ihren körper atemberaubend findest. es wird sie viel überwindung kosten, aber umso länger du sie anschaust, desto wohler wird sie sich nach einer gewissen zeit fühlen...

schau ihr tief in die augen und sag ihr dann ganz ernst wie sexy du sie findest und das du das wirklich ernst meinst..und dass du gerne auch mal mit ihr schlafen möchtest und sie sehen willst!!!

Selbstwertgefühl aufbauen! Besucht z.B. einen FatFighter´s Kurs! Oder schaue mit ihr Talkshows - dann merkt sie schnell, dass sie gar nicht so hässlich ist =)

ich glaube du kannst da eher wenig machen, das is n problem dass sie mit sich selbst hat. frag sie doch mal was sie an sich nich mag und vlt könnt ihr das dann zsm klären

hör auf es ihr zu sagen,zeig es ihr. villeicht in dem Du dich mit ihrem Körper beschäftigst ;-)

"....ich sag ihr täglich mehrmals wie gut sie aussieht ...."

wenn mir mein Freund das so oft am Tag sagen würden, käme ich mir auch verarscht vor.

Einmal am Tag wäre schon zu viel! Hat sie denn überhaupt kein Selbstwertgefühl?

Sie findet sich nur dann hässlich, wenn sie von Dir das Gegenteil hören will ! ;-) Und das sag Ihr einfach geradeaus und unterstreich es mit einer Zärtlichkeit !

warum findet sie sich hässlich frag sie und redet darüber

Sag ihr, sie soll aufhören sich so anzustellen.

Was möchtest Du wissen?