Wie soll ich meiner Freundin sagen, dass meine Mama krebs hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch das kannst Du. Für Dich ist es schwieriger mit Deinen inneren Nöten zu leben. Und über kurz oder lang wird sie es sowieso erfahren.

Maiaalma 06.05.2016, 18:22

Ja, ich bin mir nur unsicher wie ich es machen soll

0
wilees 06.05.2016, 18:25
@Maiaalma

Einfach offen heraus.      ... Du, ich muß Dir was sagen ....                   Ich denke Du brauchst jetzt jemanden, mit dem Du reden kannst. Und ich denke Deine Freundin wird das auch aushalten.

0
wilees 08.05.2016, 20:31
@wilees

Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für  die folgende Zeit.

1

Hallo :) also ich würde es so machen dass du Sie zu dir nach Hause einlädst und es ihr in einem ruhigen Gespräch sagst ;) 

Ich hoffe Ich konnte für helfen: / LG Rebeccajuwel

Maiaalma 06.05.2016, 18:20

Das ist echt ne gute Idee, nur sie wohnt halt auch 40km weit weg und wir sehen uns nur in der Schule

1
rebeccajuwel 09.05.2016, 18:19
@Maiaalma

Naja könnt ihr euch nicht nach der Schule allein mal unterhalten? 😃 

0

Triff dich mit ihr, am besten bei jemanden von euch daheim und sag es einfach, was sollte sie denn machen? Sie wird sicherlich viel Mitleid haben...

Gute Besserung deiner Mutter<3

Maiaalma 06.05.2016, 19:02

Danke

0

die Wahrheit sagen ich lebe seit 6J. gut mit Brustkrebs nach der OP

Maiaalma 06.05.2016, 18:21

Ja das habe ich auch vor, nur wie ist eben die Frage, weil ich will des jetzt nicht einfach so mal zwischendurch sagen

0

Was möchtest Du wissen?