Wie soll ich meiner Freundin sagen dass ich keine Bezihung mehr möchte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und du möchtest es echt nicht weiter mit ihr versuchen und schauen, was daraus wird? Verbringt ihr keine schöne Zeit miteinander? Wenn die Beziehung keine Belastung ist und keine andere potentielle Partnerin da ist, dann mach doch weiter.

Wenn es für dich eine Belastung ist, dann sprech mit ihr in einem ruhigen Augenblick mit ihr darüber und sag es ihr einfach wie es ist. Dass sie nichts dafür kann und du auch nicht. Und dass du gern lieber eine gute Freundschaft mit ihr hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarloIchHabKP
27.06.2016, 00:32

Ja, das kommt noch dazu, dass ich gefühle für eine andere habe. Ich machs so wie dus gesagt hast, danke :)

0

"Schatz ich muss dir was sagen ich finde dich wirklich ein tolles Mädchen und die Zeit mit dir macht mir extrem Spaß aber ich muss dir leider sagen das ich lieber mit dir befreundet sein möchte "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicolay94
26.06.2016, 23:42

Gleich zwei Klischees auf einmal zum Schluss machen? "Schatz wir müssen reden..." und noch "lass uns einfach freunde bleiben.."  
Wenn er das so sagt bekommt er definitiv auf die Schnauze^^

2
Kommentar von maxi1202
26.06.2016, 23:44

Tja sorry aber Is halt so XD bin Net so der schlussmacher

0

Es wird niemals wieder wie früher sein, vlt solltest du mal offen mit ihr reden aber aus liebe wird niemals freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja offen und ehrlich. Wieso das rumgeeiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Beziehung beendest wird auch nichts mehr aus "beste Freundin "!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach deine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?