Wie soll ich meiner Freundin sagen das ihr Schwarm auf mich steht?

10 Antworten

Hallo, 

wenn sie eine gute Freundin ist, würde ich es ihr schon sagen. Bei irgendeiner Bekannte würde ich schweigen. 

Immerhin ist sie deine Freundin und es wäre nicht fair, sie ungebremst gegen die Wand fahren zu lassen. Ausserdem wäre es ein Vertrauensbruch, wenn sie es beispielsweise von ihm erfahren würde. Oder er verplappert sich und sie erfährt es zufällig von irgendeiner x-beliebigen Person. Das wäre alles zusammen schlimmer, als es von dir zu erfahren. Besonders, da du ja nichts von ihm willst und die Sache zwischen euch geklärt ist. 

Lg 

Guten Tag,

damit Deine Freundin den richtigen Überblick erhält solltest Du klare Fronten schaffen. Warum auch nicht?

Warum solltest du ihr ds sagen ? 

Versetz dich dann mal in ihre position und entscheide dann, ob du ihr das eirklich sagen willst.

💔Brauche wirklich dringend Meinung von euch Mädchen. Bitte!?

Ich (M/18) hatte früher durch einen Klassenkamerad erfahren, dass, (als er ein Mädchen (15) fragte, wen sie aus der Klasse hübsch findet), sie sagte: "Alle - und E*** [ also mein Name]".

Als ich mit ihr Nachsitzen musste, und sie fertig war, bin ich auch gleichzeitig mit ihr rausgegangen. Als sie mit Mir zur Bushaltestelle ging, sagte sie noch "Du hast extra wegen mir gewartet, stimmts?"

Und als ich später einen Kaugummi nahm und auch ihr eins anbot, lehnte sie ab. Also so richtig mit "NEIN".

Stand sie auf mich oder nicht? Bitte ernsthaft. Ich werde sie leider nie wieder sehen....

...zur Frage

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)


Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Will mit ihr befreundet bleiben!

Also, meine Freundin (die zufällig auch in meine Klasse geht) hat vor einigen Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir haben damals aber ausgemacht, befreundet zu bleiben. Dann haben wir bis die Schule wieder begonnen hat nicht miteinander kommuniziert. Aber als ich dann in der Schule mit ihr reden wollte hat sie mich ignoriert, und auch als ich ihr eine Sms geschrieben habe, hat sie mich einfach ignoriert, und das geht jetzt schon seit Schulbeginn so, obwohl sie gesagt hat wir bleiben befreundet.

Da sie mir verdammt wichtig ist will ich mit ihr unbeding wieder befreundet sein und mich wieder ab und zu mal mit ihr treffen, aber sie ignoriert mich und hat inzwischen auch schon einen neuen besten Freund. Den Grund, weshalb sie mich ignoriert weiß ich nicht, wir haben uns auch während unserer Beziehung nie gestritten oder so.

Was soll ich tun damit wir wieder beste Freunde sind? Ich will unbedingt wieder mit ihr befreundet sein!!!!!!!!!

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Wie kann man am besten mit seinem Schwarm schreiben ohne ihn zu sagen das man sie liebt. (als junge)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?