Wie soll ich meiner Freundin sagen, das ich mich in einen jungen verknallt habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Huhu..

Also wenn es eine richtige Freundin ist kannst du ihr alles sagen.
Und so unnornal ist das nicht, wenn man sich in ein 3 jahre älteren Jungen verliebt.
Wenn du ihr Vertraust sag es ihr einfach, das macht eine Freundschaft aus. Das man über alles Reden kann.

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr . Wenn Sie deine BFF ist darf dir das nicht peinlich sein. Vertrau ihr du wirst sehen Sue Wird dir tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist 4 Jahre aelter als ich. Und 3 Jahre ist echt ned viel. Sags ihr einfach so wie es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?