Wie soll ich meiner Freundin erklären das ich mit ihr sex haben will?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn ihr doch sowieso darüber redet, dann sag ihr am besten mal, dass du dein erstes mal auf jeden fall mit ihr haben willst. Dadurch hast du noch keinen zeitpunkt festgelegt und sie fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. trotzdem wird sie darüber nachdenken und im Gespräch wirst du auch erkennen können, ob sie schon bereit ist oder noch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns euer erstes mal ist ists wahrscheinlich so oder so eine gute idee erstmal schritt für schritt vorzugehen, dh. Nicht gleich sex. Dazu ist sie evtl. noch nicht bereit. Hast du sie beim küssen schonmal, ehmm, an anderen orten berührt? Streichel über ihren rücken und dann über die brüste. Falls ihr das gefällt, später auch an anderen stellen ^^
Versucht doch erstmal was mit händen und später auch oral falls es euch gefällt, sex ergibt sich dann ganz von alleine weil man schritt für schritt sicherer wird : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würds einfach probieren nicht viel drüber nachdenken oder reden sonst steigt nur die aufregung und dann ist sie vielleicht furchtbar nervös, am besten einfach wie immer halt bisschen rummachen vl nen film reinhaun und wenn sie es auch will dann macht sie mit wenn nicht dann sagt sie eh was (auf keinen fall bedrängen oder so, und falls sie halt schüchtern ist dann halt immer fragen ob das eh ok für sie ist wenn du zum "nächsten schritt" übergehst) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du versuchst einfach beim rummachen immer paar schritte weiter zu gehen dann siehst du schon ob sie will oder nicht oder du frägst sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HALLOLEUT 23.06.2016, 16:03

gute Idee danke;-)

0
Tannibi 23.06.2016, 16:05

Kann aber verhütungstechnisch schief gehen. Also mindestens
Kondome vorrätig haben.

0

Fang doch erstmal klein an versuchs mit Petting. Küss sie und streichel ihr über den körper, insofern du keine 500Kg wiegst, wird sie dich weg drücken wenn sie es nicht will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht fragen ich würde mit ihr filmschauen und Dan sich näherkommen. Wenn Sie das Dan auch will und bereit dafür ist Wirst du schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr schon oft über Sex gesprochen hat, dann kannst du Sie auch mal fragen, ob sie nicht auch Lust hat, das praktisch auszuprobieren und dass du das sehr gerne auch mit ihr möchtest.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wir haben auch schon mal über das erste mal gesprochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körpersprache ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"hast du schonmal über das 1. mal nachgedacht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal die Videos von "Flirtprofis" AUF YouTube.
Sie haben sehr gute Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?