wie soll ich meiner familie sagen das ich einen freund hab

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein grosser bruder ist auch 11 jahre älter wie ich ich bin 14 und er 25 du musst eben auch deine eltern verstehen wenn sie negativ oder geschockt darauf reagieren weil du bist 13 und er 24 sorry aber alle eltern würden darauf negativ reagieren. Klar liebt ihr euch aber such dur doch wen in deinem alter

Die frage steht oben ich bin 13 er ist 24 ch bin emo er ist gothic meine familie hat was fegen emos gothics pjnks scenes metaller und wir beide sind 7 monate zusammen.

Deine Familie hätte wohl eher was gegen Kindesmissbrauch als gegen Szenengänger.

Diese Beziehung ist rein rechtlich in in Ordnung, wenn sie nicht nur freundschaftlich, sondern auch sexuell besteht. Deine Eltern werden den Umgang unter Umständen verbieten. Um das zu vermeiden, sollte der junge Mann sich vorstellen. Mit emo und/oder gothic sollte es nichts zu tun haben, aber diese Objektivität fällt Eltern hin und wieder schwer, mir selbst leider auch. Ich brauchte eine Weile, um zu merken, daß der Freund (nur ein platonischer) meiner Tochter trotz seiner Piercings, Tunnel, Tattos und Farben im Haar ein intelligenter, ehrlicher und einfach netter Kerl ist.

Gruß S.

Prinzessin336 28.06.2014, 14:19

Aber mit 24 will man doch nicht einf so Händchen halten und sich süße Texte schreiben. Ich bin mir sicher er will auch dann mal mit ihr schlafen. Aber das wär auch ok...WENN SIE ÄLTER WÄR

1
Sirius66 28.06.2014, 14:23

rein rechtlich NICHT in in Ordnung

!!!! Hui, was für ein Schnitzer !!!

0

Also du bist 13 und er 24? Emm...also eig darf man aber 18 Jahren keine minderjährige als Freund (bzw Freundin) haben. Natürlich ist es ok mit 18 ne 16jährihe Freundin zu haben...aber du bist nochmal jünger und er nochmal älter. Das geht nicht. Sorry aber er hatte warscheinlich schon mehrere. Freundinen und auch schon Sex aber du sicher nicht oder ?(hoffen wir's mal) sorry aber ihr habt 11 Jahre Unterschied. Wenn man 30 und der Freund 41 ist, ist das was anderes aber in dem jungen alter macht jedes Jahr ein großen Unterschied. An deiner Stelle würde ich ihn springen lassen denn von ihm finde ich das nur pervers

erstmal : Dieser ar*** mit seinem :

"Er wohnt etwas weiter von mir entfernt. 

Dann hoffe ich doch, dass Ihr sehr weit auseinander wohnt, Euch noch nie gesehen habt und das auch in den nächsten Jahren nicht vorhabt..."

ist dümmer als 100meter feldweg! wenn du ihn wirklich liebst dann musst du es deinen Eltern einfach ihn die Fre**e ballern wenn sie es am wenigsten erwarten. Es ist dein Liebesleben und da haben sich deine Eltern nicht einzumischen!!

ich wünsche euch beiden alles glück der welt !!!

Er wohnt etwas weiter von mir entfernt.

Dann hoffe ich doch, dass Ihr sehr weit auseinander wohnt, Euch noch nie gesehen habt und das auch in den nächsten Jahren nicht vorhabt...

am besten gar nicht und solltest Schluss machen !

wow.. wie es sogar illegal wäre wenn ihr sex hättet.. mach einfach schluss

Was möchtest Du wissen?