Wie soll ich meiner dass ich will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das einzige was manchmal reißen kann ist Das Jungfernhäutchen.Das reißt (nicht jedes Mädchen hat es)sonst normalerweise beim ersten Geschlechtsverkehr.Aber eigentlich sollte bei Tampons nicht so schnell etwas reißen! Das Ärzte davon abraten hab ich noch nie gehört! Es gibt es bestimmtes Syndrom,dass bei sehr sehr wenigen Frauen Auftritt,wenn sie Tampns benutzen.Das kann passieren wenn du dir nicht deine Hände wäschst vorm Tampon einführen oder es viel zu lange drin lässt! Passiert aber wie gesagt sehr sehr selten.Also wenn du deine Hände gründlich wäschst dürfte nichts passieren.Erzähl deiner Mutter ruhig davon und sag ihr das du so starke Blutungen hast und dich mit Tampons vielleicht wohler füllst. Hoffe konnte dir helfen!!

Deine Mutter ist besorgt um Dich.

Manchmal hört man in den Medien was in der Richtung, wies Deine Mutter Dir gesagt hat, aber das sind Ausnahmefälle....

Sprecht doch mal gemeinsam mit Deiner Frauenärztin, das wäre noch so meine Idee, um sie evtl. doch noch zu überzeugen ;)

Viel Glück :)

Es gab schon einige Fälle bei Frauen die Tampons benutzt haben bei denen es zu Entzündungen kam die sich im Körper verbreiteten. Vor einiger Zeit hat ein Model auch ein Bein deshalb verloren. Das ist aber absolut kein Normalfall sondern eine absolute Ausnahme. Es kann auch durchaus sein dass dein Jungfernhäutchen dadurch reißt, aber das kann genau so gut  bei Sport oder allgemein Bewegung passieren und ist nicht weiter schlimm. Ich würde einfach mit deiner Mutter drüber reden wenn du dich unwohl damit fühlst. Wenn du ihr erklärst das du was neues ausprobieren willst um dich wohler zu fühlen sollte sie dich verstehen. Immerhin ist es dein Körper :)

Das ist Blödsinn. Das einzige was reißen kann ist das Jungfernhäutchen. Das würde normal bei dem ersten Geschlechtsverkehr reißen. Ist halt eine Ansichtssache ob das einem was bedeutet. Allerdings solltest du immer eher auf deine Mutter hören als auf irgendwelche Typen im Internet.

Tampons sind nicht schlimm.
Red nochmal mit ihr

Ich glaube wenn dass so wäre dürften Tampons nicht verkauft werden.

Was möchtest Du wissen?