Wie soll ich meiner BF nach einem heftigen Streit sagen, dass es mir Leid tut?

4 Antworten

Es wird dir unter diesen Umständen letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als deine Angst zu überwinden und auf deine ehemalige beste Freundin zugehen und dann wird es sich zeigen ob die Emotionen bei deiner besten Freundin inzwischen ein wenig sozusagen abgeflaut sind. Sollte deine einstige beste Freundin inzwischen wieder zumindest gesprächsbereit sein, dann könnte das Problem auch aus der Welt geschaffen werden.

Hallo lovekittys,

wenn Du sie siehst reich ihr einfach spontan die Hand mit den Worten:

"Das Leben ist zu kurz um es sich auch noch gegenseitig schwer zu machen."

Bestimmt wird sie Dir verzeihen und Dir auch ihre Hand reichen. Auch Deine BF weiß, dass wir alle Menschen sind und hin- und wieder Fehler machen. Steht man zu seinen Fehlern wird das Ganze nur noch halb so schlimm. Ich wünsche Dir, dass Du schon bald wieder mit Deiner BF Neuigkeiten so wie früher austauscht.

Viel Erfolg ! :)

Ich glaube dann würde sie mich nur auslachen :(

1
@lovekittys

Glaub ich nicht. Menschen sind meist gar nicht so, wie man es sich schlimmstenfalls ausmalt.

Außerdem: Erstens kommt es anders - zweitens als man denkt :))

1

ich würde sagen... hört sich vllt leicht und komisch an... einfach hingehen und versuchen ein Gespräch anzufangen..

so ist es, dann gibt es keine Missverständnisse und Blocken kann sie dich auch nicht so leicht. 

0

Wie kann ich einer Freundin helfen, wenn ihr Vater gestorben ist?

Einer Freundin aus meiner Klasse ist heute gestorben😕 Sie tut mir unendlich leid da sie erst 13 ist. Sie hat heute ständig geweint, wollte aber nicht nach Hause! Nun ist meine Frage wie ich ihr helfen kann?

...zur Frage

Was kann ich meine Freund klar machen das es mir leid tut`?

Hallo Wie kann ich meinen Freund klar machen das mir das alles leid tut. Ich hab ihn nicht betrogen oder so weiter. Mein Freund hat es echt schwer mit mir da ich echt Schüchtern bin wenn ich mit ihm bei fremden Menschen bin die ich nicht kenne.. Und ich weis nichtn wie ich das gut machen kann ? Wir haben gerade auch kein Gutes verhältniss und ich halt das echt langsam nicht mehr aus. Wie es gerade zwischen uns ist. Was kann ich tun?? Das alles wieder gut wird. Oder das er merkt das es mir wirklich leid tut????

...zur Frage

Will die Beziehung zu meinen Eltern verbessern?

Hey ich brauche dringend Hilfe vor zweieinhalb Jahren Starb meine Oma sie war mir sehr wichtig und man könnte sagen sie hat mich aufgezogen als sie starb verkroch ich mich in meinem Zimmer und weinte nur noch ich hatte mich jeden Tag mit meinen Eltern gestritten und war auch sehr respektlos zu Ihnen ich hab Sachen gemacht die meinen Eltern enttäuscht haben aber ich konnte den Tod von meiner Oma nicht verkraften aber jetzt komme ich mit dem Tod besser klar und bin meinen Fehlern bewusst und ich verstehe mich auch wieder besser mit meinen Eltern aber ich glaube trotzdem das sie noch enttäuscht von mir sind und ich schäme mich dafür das ich das alles meinen Eltern angetan habe weil sie haben keine Schuld und haben bestimmt genau so gelitten wie ich und genau deshalb will ich das sie mir verzeihen und ich meine wirklich nicht so wie jetzt sie sagen das sie nicht mehr sauer / traurig sind aber ich sehe das sie es nicht ernst meinen könnt ihr mir sagen wie ich es wider gut machen kann das sie mir vertrauen und das sie stolz auf mich sein und mir wirklich verzeihen können den ich schäme mich wirklich und es tut mir auch wirklich leid das ich Ihnen das angetan hab bitte hilft mir ich bin dankbar für jede Antwort ❤️

...zur Frage

Beste Freundin angelogen ?

Hallo ich habe ein Problem ich habe meine beste Freundin  angelogen wir haben jz irgendwie kein Kontakt mehr ich fühle mich so schlecht wie kann ich alles wieder gut machen  es tut mir auch unendlich leid

...zur Frage

Aller beste Freundin verloren was soll ich machen?

Hallo ich habe heute meine beste Freundin verloren es war so sie ist in meiner Parallel Klasse und ich kenne sie aus meiner Tanzgruppe.und hatte ihre Nummer so habe ich sie angeschrieben wie haben hin und her geschrieben und mach ca. 1 Monat würde sie dann meine BF wir waren richtig gut befreundet sie hatte 7 beste Freundinnen womit ich nicht klar kam wir haben uns deshalb auch mehr mals gestritten aber wieder vertragen als die Schule angefangen hat haben wir uns in der schule nucht mal begrüßt wir haben uns es vorgenommen aber nicht hinbekommen wir haben uns Mega viele süße Texte geschrieben aber trotzdem ging es nicht wir haben uns dann vorgenommen und vor der Schule zu umarmen ubd es auch geschafft wir haben das jeden Tag gemacht aber das auch nur 3 Tage weil dann kam der Streit ich hab für sie ein Tafelbild gemalt und dran geschrieben sowas wir mein Shz mein Bby meine Hübsche... Und hab ihren Namen hingeschrieben es abfotografiert und ihr geschickt an dem Tag war sie bei meiner anderen besten Freundin (die beiden waren auch BF) und da ich nucht ollte dad meine andere BF nicht traurig ist hab ich den Name weggewischt und ihren hingeschrieben und es ihr geschickt da waren beide voll sauer und ich hab mich mit meiner BF (wo das Verhältnis nicht gut war) gestritten und sie hatte dann die Freundschaft beendet und will nichts mehr von mir wissen Sie meint wir haben uns bisher zu oft gestritten und also zusammen gefasst unsere Freundschaft ist kaputt wegen einem Tafelbild ich weine jede Stunde weil mir das alles so leid tut was soll ich machen ich hoffe Uhr könnt mir helfen LG Xxxx

- pers. Daten vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?