Wie soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich Interesse an ihr habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 😄

Es ist natürlich schwer wenn du schon sagst dass es deine beste Freundin ist...

Du könntest sie ja mal Fragen ob ihr mal ins Kino 📽 gehen wollt, denn von ihrer Reaktion kannst du dann warschenlich erkennen ob sie evtl. auch Interesse hat... 

Aber egal wie du es machst kann es passieren dass daran die Freundschaft kaputt geht, also würde ich mir überlegen ob es dass wert ist... 

Wünsche noch viel Glück

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich hierbei doch wie Du betonst um deine beste Freundin handelt, dann befindest Du dich doch zumindest auch in der durchaus sehr komfortablen Situation, dich auch mal zuvor noch ein wenig wegen deiner möglichen Chancen welche Du bei deiner besten Freundin haben könntest, zu informieren. Danach kannst Du dich dann immer noch entsprechend dem was Du herausgefunden hast, für oder gegen ein Geständnis entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?