Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich mit ihrem großen Bruder zsm bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach drauf los :) ist doch nicht ihr "Problem"

Da hat larsmoe recht

0

Deine Chancen stehen gut, dass du meine Schwägerin wirst...

Svv beichten, wann und wie?

Halloooo :) wenn ihr, sagen wir mal, fast mit einer person zsm seid und die andere person sich selbst verletzt, ist es dann besser es vorher zu erfahren, oder ist es besser es zu erfahren, wenn man zsm ist? Erfahrungsberichte wären auch super Danke im voraus! ❤

...zur Frage

Hasse den Freund meiner besten Freundin!?

Hey... ich weiß nicht, ich kann den Freunde meiner besten Freundin nicht leiden.(sie weiß es nicht) es ist nicht so dass ich es ihr nicht gönne oder es eifersüchtig bin oder so sondern es hat einfach 3 Jahre gedauerter bis Sieb zusammen gekommen Sind. Das ist ja auch nicht normal dass sie solange An ihm hängt. Ich musste die ganzen drei Jahre mit ansehen wie er sie im me re und immer wieder verletz hat und jetzt ist sie trotzdem mit zsm obwohl es ihr so schlecht ging. Und ich kann ihm einfach nicht verzeihen was was sie wegen ihm durchmachend musste. Bin ich ein schlechter Menschen ? Und soll ich ihr sagen was ich von ihm denke oder es lassen?

...zur Frage

Passen wir zsm kurde und rumänin?

Also ich bin Rumänin (14) und er ist Kurde (15) ich wollte fragen ob wir zsm passen weil viele sagen Kurden oder Türken und Rumänen passen nich zsm

...zur Frage

Wie sage ich ihr das ich sie liebe und ich mit ihr zsm kommen will?

Ich weis einfach nur nich wie und was ich sagen soll. Soll ich es einfach bei einem normalen treffen sagen, oder wie ?

...zur Frage

Ich vermisse meine Mama...

Hey, also ich bin heute aus dem Urlaub gekommen, meine Mama bleibt noch eine Woche länger und ich bin alleine mit meinem Bruder... Irgendwie vermisse ich sie total und kann keine Woche warten.. Ich weiß das klingt ein bisschen vielleicht kindisch aber ich wein grad total rum weil ich sie vermisse... Bin 16...

Was kann ich tun :/

...zur Frage

IN BRUDER DER BESTEN FREUNDIN VERLIEBT Ich bin 14J. alt und in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist 16. Soll ich es ihr/ihm/ oder beiden sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?