Wie soll ich meiner besten Freundin sagen das ich einen Jungen mag den sie hässlich findet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, sonst würden sich viele Frauen um einen Mann streiten.
Es darf sein, dass sie einen Jungs komisch findet, den du magst. Möglicherweise kriegt sie durch deine Erzählungen einen völlig anderen Eindruck von ihm.
Also: Stehe zu dem Jungen, auf den du stehst. :).
Ja, sag es ihr. Es könnte doch mal umgekehrt sein (du findest den Typen hässlich, auf den sie steht).
Ob du verliebt bist, spürst du selbst am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn sie wirklich ne gute Freundin ist, sollte sie es akzeptieren, schließlich muss sie ja nichts mit ihm machen.

Und vllt lernt sie ihn ja auch zumögen. Naja du musst daran denken, dass es hier um dein Liebesleben geht und nicht um ihres ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?