Wie soll ich meiner besten Freundin sagen , dass ich auf sie stehe?(bin w/14)?

3 Antworten

Am besten persönlich. Gehe aber auch davon aus, dass du Sie verlieren könntest, wenn Sie nicht das gleiche wie du empfindet.

Weißt Du denn, ob sie auch an Mädels interessiert ist?

Mit einem Kuss :)

Wie und wo?

0

Wie kann ich einer freundin sagen dass ich auf ihre füsse stehe

Heei leute Ich bin 16 und steh totaaaaaaaal auf frauenfüsse Wie kann ich am besten einer freundin sagen dass ich Ihre füsse lecken will.?

...zur Frage

Ich stehe auf meine Beste Freundin (ich weiblich) soll ich?

Sie fragen? Denn ich weiß das sie lesbisch ist, aber ich habe mit ihr schon mal darüber geredet ob sie sich einen Kuss zwischen uns vorstellen kann. Sie sagte ja aber jetz nicht bei so einem Gespräch. Wollte sie mich bloß nicht verletzten? Oder meinte sie das ernst? Soll ich ihr sagen das ich auf sie stehe? Sie sagte auch das sie sich nicht so richtig vorstellen kann mit mir Zms zu sein. (Vllt hat sie das auch nur gesagt weil sie nicht weiß das ich auf sie stehe und undlsere Freundschaft nicht zerstören will) Soll ich ihr sagen das ich auf sie stehe? Denn ich will unsere Freundschaft nicht zerstören.Und wie bekomme ich dieses Verlangen ihr das zu sagen und einen Kuss von ihr aus dem Kopf? Ich bin verzweifelt was soll ich tun was ist das beste? Bitte Verurteilt mich nicht weil ich auf meine Beste Freundin stehe :( kann leider nichts dafür Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke

...zur Frage

Steht er auf mich oder auf meine beste Freundin?

Hallo!

Also der Typ schreibt mit mir per whatsapp aber wenn meine Freundin ich und noch ein paar adere Typen und treffen, dann albert er die ganze Zeit mit meiner besten Freundin herum! Wie oben schon stehen : steht er auf meine Freundin oder auf mich?

PS: Ich stehe auf diesen Typen und werde es morgen meiner besten Freundin sagen! Oder soll ich das eher nicht machen?

...zur Frage

Bester Freundin die Füße lecken

Hallo ich 14 würde meiner besten Freundin auch 14 so gern mal die Füßen lecken aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und habe angst das sie mich danach nicht mehr mag

...zur Frage

Mädchen fragt ob ich bei ihrer besten Freundin (Beziehung) und ihr übernachten will?

Will dir was von mir (14) sie (14)

...zur Frage

Soll ich meiner Freundin sagen das ich auf Badeanzüge stehe?

Hi ich ein junge (14)... Ich habe eine Freundin (13) sie trägt nur einen Badeanzug, ich habe sie noch nie im Badeanzug gesehen (würde ich gerne), wir waren noch nicht zusammen im Schwimmbad oder so.... Soll ich ihr sagen das ich auf Badeanzüge stehen? Is mir ein bisschen peinlich, was meint ihr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?