Wie soll ich es meinem Vertrauenslehrer sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es wäre sehr informativ wenn du mal sagen bzw. Schreiben würdest was du deinen Vertrauenslehrer sagen willst.

Stelle dir doch mal die Frage, was du ihm sagen sollst...die stelle ich mir nämlich auch gerade.

Hallo Jasse20022003,

wenn du dich nicht traust ihm es zu sagen, dann schreib vielleicht einen Brief, das könnte es dir erleichtern den ersten Schritt zu machen;-)

Hast du sonst niemanden, dem du dich anvertrauen könntest? Einen guten Freund, einen Verwandten?

Wie alt bist du denn eigentlich?

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, hier findest du auch zusätzliche Hilfe:

https://www.nummergegenkummer.de/

Falls du jemanden zum Quatschen brauchst, kannst du mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken;-)

Lg kruemel;-)





Was möchtest Du wissen?