Wie soll ich meinen Schwarm zu ein treffen bitten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er bei seinen Kumpels sitzt und sich megatoll fühlt oder dann mies wirkt? In deinem eigenen Interesse vergiss den Schaumschläger. Von dem haste nichts zu erwarten.

minwoy 31.01.2015, 19:56

das ist halt so n bub der vor seinen Kumpels groß wirken will aber es nicht so meint :/

0

Jungs sind iwie gerne Jäger.. (nicht alle!) aber oftmals wollen sie das, was sie nicht haben können. Ich weiß jzt nicht wie sein charakter ist, da dass immer auf den Jungen ankommt. Aber manche finden es zb spannend um ein Mädchen kämpfen zu müssen. Wirkt er denn interessiert oder eher desinteressiert an dir?

windinihremhaar 31.01.2015, 19:34

Ja isabelle hat recht :) lass dich erobern

0
minwoy 31.01.2015, 19:48

oki :)

0
minwoy 31.01.2015, 19:48

oki :)

0
minwoy 31.01.2015, 19:55

so mittel halt :) zbs er schreibt mir sinnlose sachen :)

0
Isabelle98 31.01.2015, 19:55

schreibt er dich an oder schreibst du ihn immer an?:)

0
minwoy 31.01.2015, 19:57

manchmal ich und manchmal er zbs gestern er

0
Isabelle98 31.01.2015, 19:59

Das is gut dann ist er zumindest schinmal nicht desinteressiert... antworte ihm nicht sofort sondern lass dir zeit aber antworte au nicht zu unfreundlich dann denkt er du hast kein Interesse. Lass ihn um dich spielen, mach ihm etwas Hoffnung und machs richtig spannend für ihn... lass dich anschreiben und schreib du ihn nur selten an oder wenn du was möchtest:) viel glück!:)

0
minwoy 31.01.2015, 20:03

danke :) ist echt n mega Tipp

0

Also ich würde sagen, ihr schreibt erstmal ein bisschen weiter, aber sei nicht zu aufdringlich, das gefällt den meisten Jungs nicht. Wichtig is das du dich erstmal mit ihm anfreundest und versuchst etwas über ihn herauszufinden. Du kannst ihn ja mal fragen ob er Bock hat sicher dir zu treffen, geht ins kino oder so. Du kannst ihn nach seien Hobbys Fragen oder alles mögliche werde nur nicht zu aufdringlich bzw nicht zu persöhnlich am Anfang. Achte auch darauf das er nicht genervt wird von der Fragerei. Wenn er mit seinen Freunden, geh zu ihm Rede mit ihm und seinen Kumpels und achte auf seine Reaktion, dass is wichtig! Du kannst dich interesanter machen in dem du einfach du selbst bist und vllt etwas auf geheimnisvoll tust (aber nicht zu viel) und dann guck was sich draus ergibt

Viel Glück ;)

minwoy 31.01.2015, 19:49

vielen vielen dank war ne ganz ganz tolle Antwort :)

0

Wenn er vor seinen kumpels cool ist is das zwar schei*e aber trenn ihn NIE von seinen freunden! Akzeptiers einfach:) und dann würde ich an deiner stelle nix überstürzen. Also nicht dass du nach der nummer fragst dann nach treffen dann nach 2.date und so :) also auch mal sagen dass du keine zeit hast&dich mal ein bisschen von ihm entfernst :) viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?