wie soll ich meinen schwarm nach nummer fragen?

5 Antworten

Wenn Du nächste Woche ohnehin Kontakt mit deinem Schwarm haben wirst, dann spricht doch wirklich absolut nichts dagegen wenn Du deinen Schwarm bei dieser Gelegenheit auch nach seiner Telefonnummer respektive Handynummer fragen würdest bzw. ihm einen Austausch dieser Nummern vorschlagen würdest und ich wüsste auch keinen Grund warum dein Schwarm das ablehnen sollte.

wirkt das nicht n bisschen aufdringlich

0

Wieso sagst du nicht einfach, nachdem er dir deine Frage erklärt hat, dass du galubst es verstanden zu haben, aber dir nicht sicher bist, ob du es anwenden kannst. Dann sagst du, dass du ihm in diesem Fall gerne eine Nachricht schreiben würdest, damit er es dir nochmal erklären kann.

Und schon hast du seine Nummer.

Wenn du die hast, kannst du auch über andere Themen schreiben.

LG und viel Glück

VIELLERNERIN

Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken!
Wenn du zu viel darüber nachdenkst, dann verkrampfst du dich sehr stark!

Was hab ich hier falsch gemacht - Mädchen angesprochen?

Ich hab heute ein Mädchen angesprochen die mit mir im Bus fährt. Ich hab sie nach ihrer Nummer gefragt und ob sie vielleicht mal was mit mir machen will. Sie meinte dass geht nicht, denn sie kennt mich nicht mal. Ich finde die Aussage schwachsinnig, denn ich hab sie angesprochen damit wir uns kennenlernen. Naja, war das was ich gemacht hab zu aufdringlich? Mädels was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wohin kann ich ihn zum 1. Date einladen?

Hallo ihr!

Ich habe mich nach langem Zögern nun endlich getraut meinen Schwarm anzusprechen. Ich habe ihn gefragt, ob er mir seine Nummer gibt und ich hab mich natürlich gefreut als er ja sagte. Ich würde ihn nun gerne anrufen und ein Treffen mit ihm ausmachen, allerdings habe ich keine Ahnung was wir zusammen machen könnten. Ich kenne ihn kaum, ich kenne nicht seine Interessen. Soll ich ihn zum Essen ausführen? Ins Kino? Habt ihr noch andere Vorschläge? Ich habe ungefähr 50 Euro zur Verfügung und ich möchte ihn auch selbstverständlich einladen, also wäre es gut wenn das Treffen innerhalb meines Budgets bleibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Schwarm soll mich klären?

Ich liebe einen Jungen seit 3Jahren und wir hatten mal sehr guten kontakt aber grad nicht. Heute hab ich ihn zufällig in der Stadt getroffen. Er war mit seinem Freund und der meinte zu meinem Schwarm : Klär dir die endlich oder ich klär die dir ( also mich )

mein schwarm hat nur gelacht.

was soll ich jetzt darunter verstehen? Ich bin 17 er 19

...zur Frage

Ist es okay wenn ich mir vorstelle wie ich Sex mit meinem Schwarm habe?

Eure Meinung ist gefragt!

Hab meinen Schwarm noch nicht angesprochen aber ich stelle mir vor wie ich mit ihr Sex haben werde wenn alles klappt. Und das törnt mich total an :))

...zur Frage

Jungs ihr seid gefragt!Schwarm Zettel zustecken und mit welchem Text und mit Handy Nummer?

Hallo! Ich habe nur 2 Tage Zeit mit meinem Schwarm aus der Schule Kontakt aufzunehmen:(Ich habe überlegt ob ich ihm einen Zettel zustecken soll oder so... Würdet Ihr Jungs euch freuen wenn ein Mädchen so mit euch Kontakt aufnehmen würde?Was könnte ich auf den Zettel schreiben?Vllt auch meine Handynummer? Ich bin sehr, sehr dankbar über hilfreiche Antworten!!!;))

...zur Frage

Er hat mich angesprochen und mich nach meiner nummer gefragt und gemeint "ich schreib dir dann" bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, warum tut er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?