Wie soll ich meinen Schwarm nach einem Tanzkurs in der 9. Klasse fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann mal zwischendrin in eine Pause, meinetwegen auch auf WhatsApp a la "Hättest du Lust mit mir einen Tanzkurs zu machen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifestyle2016
17.05.2016, 11:05

Ja, aber wie kann man daß Gespräch noch kurz weiter machen ohne das man es stumpf beendet? 

0

Zuallererst: Frage sie persönlich, kein Schreiben!

Es gibt auch noch andere schüchterne Kerle da draußen und wir bekommen es (fast) alle hin.

Am besten fängst du die zwischen den Stunden, direkt nach der Schule oder an eine der Pausen ab. Versuche dich nicht zu verstellen, das bringt nichts. Sei einfach du selbst und frage sie direkt und offen dazu.

Also dann, leise bis 3 zählen, Zähne zusammen beßen und los!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifestyle2016
17.05.2016, 11:11

Persönlich fragen wollte ich sie auf jedenfall aber ich weiß nicht wie man das Thema dann bei einem ja beendet.

0

Auch gerne in der Schule in ner großen Gruppe: Ich mache mit ein paar guten Freunden nen Tanzkurs. Macht doch mit, uns fehlen noch Leute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifestyle2016
17.05.2016, 11:08

Das ist der Tanzkurs der Schule ^^

0

Was möchtest Du wissen?