Wie soll ich meinen schwarm fragen,ob sie mit mir gehen will?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gegenfrage: Hast du ihre Handynummer, Telefonnummer, E-Mail Adresse? 2. Gegenfrage: Würdest du sie persönlich fragen?

Jetzt zur Antwort ;) Also, ich würde sagen wenn du dich traust sie persönlich zu fragen, warte einen Moment nac der Schule ab oder in der Pause, indem sie allein ist, wenn du dich das allerdings nicht traust, was ja nicht schlimm ist, könntest du sie, mit den oben aufgelisteten Möglichkeiten kontaktieren. Frag sie einfach, ob sie mit dir gehen will denn, es kostet nichts und mehr als "nein" sagen kann sie nicht! Versuch es einfach mal. Ich hoffe ich konnte helfen ;) LG Calli!

sefaaa 17.07.2010, 18:07

Antwort zur ersten gegenfrage: ja,ich habe ihre handynummer

Antwort zur zweiten Gegenfrage:Ich würde sie persönlich fragen.

Aber wie soll ich sie nach einem date fragen und wie soll alles andere ablaufen??

0
Calli2O1O 17.07.2010, 18:26
@sefaaa

Nein, wie gesagt wenn du es persönlich machen würdest, warte einfach einen Moment nach Schulschluss ab oder frag sie in der Pause ob ihr mal kurz allein sein könnt. Das erscheint mir am einfachsten! Danke das meine Antwort "die Hilfreichste" ist ;) LG Calli!

0
Calli2O1O 17.07.2010, 18:27
@sefaaa

Und wenn du sie nach einem Date fragen willst, mach es einfach genauso, wie wenn du fragst ob sie mit dir gehen will ;)

0
sefaaa 17.07.2010, 18:41
@Calli2O1O

wie soll ich sie aber fragen,ob sie mit mir geht??

die frage "willst du mit mir gehen?" finde ich irgendwie kindisch...

gibt es andere anternativen,wie ich sie fragen könnte??

0
Calli2O1O 17.07.2010, 18:53
@sefaaa

Ja, klar es gibt viele aber durch "andere Alternativen" könnte sie etwas falsch verstehen! Ich würde fragen: Willst du mit mir zusammen sein? Da gibt es nichts falsch zu verstehen! LG Calli

0
sefaaa 17.07.2010, 18:55
@Calli2O1O

dann am montag in pause geh ich zu ihr hin,frag sie,ob wir mal kurz alleine sein können. dann frag ich sie,ob wir zusammen sein können. oder soll ich´s anders machen.

0
Calli2O1O 17.07.2010, 19:09
@sefaaa

ne, nich anders :) genau so! :D viel glück und sag mir obs was geworden is :D

0
Calli2O1O 17.07.2010, 19:09
@sefaaa

ne, nich anders :) genau so! :D viel glück und sag mir obs was geworden is :D

0
sefaaa 20.07.2010, 14:19
@Calli2O1O

hab sie noch nicht gefragt ;)

ich frag sie erst morgen ;)

0
Calli2O1O 20.07.2010, 21:06
@sefaaa

warum? was man heute kann besorgen, das verschiebe nicht auf morgen ;)

0

ja nutz di gelegenheit und sag so in etwa was zu ihr: "wir können doch das gerücht, dass wir stängid hörn wahrmachen. was hälst du davon?"

sms, oder persönlich würde ich das machen :)

wie wärs mit einem brief? oder das internet ist ja glaube auch weit verbreitet bei euch. oder? versuch es so, wenn du dich nicht traust sie zu fragen. ansonsten sprich sie einfach selbst an. das ist meiner ansicht nach die beste möglichkeit!

sags indirekt: "Hast du schon von diesem gerücht gehört.... also ich hab eigentlich nichts gegen das gerücht sondern fände es toll wenn es wirklichkeit wäre ...." oder sowas :D also nimm das gerücht als hilfe :)

LOL das man solche Sachen noch fragen muss^^ Ich habs immer so gemacht. Nacher mehreren Dates, ganz am Schluss wenn wir kurz vor dem gehen sind schaue ich ihr in die Augen, halte ihre Hand und frage sie dann ganz simpel ob sie mit mir zusammen sein will :)

So einfach gings bei mir ;)

PS: NICHT PER SMS ODER MSN ICQ ODER WAS AUCH IMMER FRAGEN!!!

könnt ihr mir alternativen für die frage "willst du mit mir gehen" sagen??

Oh ja, gleiches Problem, schiebs nichtmehr zu lange auf sonst findet sie nen anderen! Versuchs mit chatten oder Skype, beim Chat fällt alles leichter, da ist man unter sich...

Machs über sms oder so ist viel einfacher..

küss sie und treibt es miteinandern...ende

Was möchtest Du wissen?