Wie soll ich meinen "Schwarm" fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pheromone? :D Natürlichnur Spaß.. Du könntest ihn/sie/es ja mal fragen ob ihr etwas unternimmt Paar mal alsfreunde raus vielleicht paar Andeutungen und dann gedult :)

pasinator17 08.02.2015, 21:53

Klar ich kenn sie jz schon fast 1 Jahr :D

0
answermeee 23.02.2015, 22:43

sag einem guten Kumpel von dir er soll diesen beitrag zeigen und du "weißt nicht" dass sie dashier gelesen hat

0

Rede ihn einfach einmal an, wenn ihr in der passenden Atmosphähre seit - Der Rest wird sich von selbst ergeben :)

sag ihr was du fühlst wenn du ihr es nicht sagst plagst du dich mit Gefühlen und das Gefühl ist schmerzend und nervig

pasinator17 08.02.2015, 22:14

Sprichst du aus Erfahrung ?

0

Versteh deine Frage nicht richtig. Also sprichst du manchmal mit der Person oder nicht? Und was willst du fragen?

Also, ich bin in jm verliebt und will sie fragen ob sie mit mir zsm sein will. Aber ich hab überhaupt kein Plan wie ich es machen soll D:

BrutalNormal 08.02.2015, 21:57

wie alt bist du und wie alt dein Schwarm und welches Geschlecht habt ihr?

0
pasinator17 08.02.2015, 21:58

13 geworden sie ist 12 :D

0
BrutalNormal 08.02.2015, 22:06
@pasinator17

Ah okay, dann kommen wir der Sache doch schon näher. Schön, dass du das geschrieben hast. Frag sie doch, ob ihr nicht gemeinsam Eislaufen gehen möchtet, da könnt ihr auch Händchen halten, ohne dass es ihr peinlich sein muss :)

0

Was möchtest Du wissen?