Wie soll ich meinen "Schwarm" fragen?

7 Antworten

Rede ihn einfach einmal an, wenn ihr in der passenden Atmosphähre seit - Der Rest wird sich von selbst ergeben :)

Pheromone? :D Natürlichnur Spaß.. Du könntest ihn/sie/es ja mal fragen ob ihr etwas unternimmt Paar mal alsfreunde raus vielleicht paar Andeutungen und dann gedult :)

Klar ich kenn sie jz schon fast 1 Jahr :D

0

sag einem guten Kumpel von dir er soll diesen beitrag zeigen und du "weißt nicht" dass sie dashier gelesen hat

0

na hoffentlich besser als hier ... wenn du schon fragst, schreib doch dazu, was du eigentlich fragen willst :)

Änder das mal, mir fällt bestimmt was "spezielles" ein

Was kann ich tun damit mein Schwarm mich beachtet?

Ich bin schon eine Weile lang in einen Jungen aus meiner Schule verliebt, ich weiß aber nichts über ihn, weder wie er heißt, in welcher Klasse er ist usw.

Habt ihr eine Idee wieich seine Aufmerksamkeit bekommen kann.?

...zur Frage

Was kann man mit seinen Schwarm reden?

Ich will morgen meinen Schwarm ansprechen doch ich weiß nicht so genau was ich ihm fragen oder sagen soll. Hab ihr vielleicht eine Idee was Jungs interessieren könnte ?

...zur Frage

Der Freund von meinem Schwarm steht auf mich! Hilfe? Oo

Also, ich bin jetzt schon ne Weile in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt aber ein freund von ihm macht dauernd so andeutungen, das er in mich verliebt ist...Er lächelt mich an, grüßt mich dauernd, liked meine Bilder auf Facebook und so weiter. Was soll ich denn jetzt machen? Wie soll ich ihm sagen das er sich keine Hoffnungen machen soll? Und dann bin ich ja auch noch in einen guten Freund von ihm verliebt. Habt ihr 'ne Idee? :)

...zur Frage

Wie kann ich einen guten Freund fragen ob wir uns mal treffen wollen?

Hallo ich 14 (w) bald 15 , Wurde gerne mal einen guten Freund/meinen besten Freund treffen auch 14. Nur weiß ich nicht wie ich es ihm fragen soll, so das er nicht denkt das ich ein Date haben möchte . Ich möchte mich einfach mit ihm treffen so wie es Freunde tun. Danke schonmal.

...zur Frage

Ich will ein bustier

Hey Leute! Ich habe zwei schwestern.In bilderalbenhabe ich gesehen dass sie erst in der 8. Klasse einen bh bzw. in der 7. Klasse ein bustier getragen haben. Ich will ein bustier weil alle eins haben aber wie kann ich meine mutter im geschäfft unauffällig dazu bringen dass sie mich fragt ob ich ein bustier will? Ich traue mich nicht sie darauf an zu sprechen oder sie zu fragen ob ich eins bekomme. Selbst kann ich moir keins kaufen weil die nächste stadt etwas weiter weg ist. PS:ich bin 11

Alles liebe, Muffin 186! Danke schon im voraus

...zur Frage

Wie fragt man am besten'Willst du mit mir gehen'?

Also ich spiel liebesverKupler für 2Freunde von mir, Und jetzt haben die sich verliebt und der Junge,will sie morgen fragen ob sie mit ihn gehen will! Ja und ich weiß halt nicht wie man ne Liebeserklärung macht und wie er sie am besten fragen könnte?Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?