Wie soll ich meinen Schwarm auf einem Geburtstag ansprechen?

4 Antworten

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kannst du es ruhig versuchen.

Gelegenheit bedeutet, dass ihr euch ungestört unter vier Augen unterhalten könnt. Das könnte bei den Gegebenheiten aber schwierig sein, da ihr alle zu eng aufeinanderhängt. Und sie in Badekleidung zu einen Spaziergang mit dir zu überreden ist auch eher unwahrscheinlich. Vielleicht kannst du dich aber erst einmal allgemein mit ihr unterhalten und gucken, ob ihr überhaupt auf der gleichen Wellenlänge liegt.

Okay über was kann man sich unterhalten?

2

Auf einer Party geht das ganz ungezwungen und locker.. man kommt eigentlich automatisch mit jedem ins Gespräch...

ich würde ihr nicht gleich deine Gefühle gestehen, sondern erstmal unterhalten und am Schluss der Party vielleicht nach ihrer Nummer oder einem treffen fragen

Unterhalte dich doch über Whatsapp mit ihr.

Ich glaube, dass du selbst den richtigen Zeitpunkt erkennen wirst. Man weiss ja nie was passiert! ;D

Und Gesprächsthemen ergeben sich dann ganz von selbst.

Was möchtest Du wissen?