Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen(ich will ihn nach einem Date fragen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo viju1207,

wenn du ihn nicht in der schule ansprechen willst, schreib ihm doch einfach ein Zettelchen mit einer kurzen, netten Floskel. wenn du ihm den zettel gibst oder sichtbar zusteckst, so dass er es merkt, antwortet er dir bestimmt ohne das es so viele bemerken :)

Viel Glück,

Shisui :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viju1307
03.05.2016, 17:04

gute Idee;). was schreibt man denn am Besten, ohne gleich so: Ich will ein Date"-mäßig zu wirken?

0

Wenn du seine Telefon hast kannst du ja eine SMS schreiben :)
Hat er wirklich gar kein Internet also auch nicht E-Mail auf einem Computer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viju1307
04.05.2016, 18:29

nein, er hat kein Handy und auch kein Internet

0
Kommentar von Lisiishelpening
06.05.2016, 00:07

Oh! Das gibts heutzutage noch?

0

Was bitte hat es damit zu tuen das Du in allen Fächern besser bist,um ihn anzusprechen??? Wenn Du was von ihm möchtest dann frag ihn doch einfach,wo sollte da das Problem liegen??? Wenn Du aber damit sagen willst,das er nicht gut genug für dich ist(wegen seiner Noten),dann solltest Du es lieber gleich ganz lasse. LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viju1307
04.05.2016, 18:31

oh, das wurde jetzt vielleicht falsch verstanden. Ich meinte damit, dass ich ihn nicht fragen könnte, ob er mir bei etwas Schulischem hilft, worüber ich mit ihm ins Gespräch kommen könnte.

0
Kommentar von jesse2003
04.05.2016, 18:38

Oha na das sieht dann schon anders aus,aber nix desto trotz Quatsch ihn einfach an und du wirst es sehen! Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?