Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen, dass ich in ihn verknallt bin?

1 Antwort

Sag einfach was hällst du von mir? wen er/sie den cool und so antwortet,dann sagst du easy was du von ihr hällst dan kommt schon alles von alleine PS: Viel glück :D

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau lange anguckt und als er bemerkt, dass ihn die Frau angucken will sofort seinen Kopf wegdreht?

Was heißt es, wenn ein Mann ganz lange zu einer Frau guckt und als sie dessen Blick bemerkt und dem Mann in seine Augen schauen/gucken will, er seinen Blick sofort abwendet.

Was bedeutet das? Bitte seid ehrlich! Ich will das unbedingt wissen, was Männer in solchen Situationen denken und was es zu bedeuten hat. Auf Eure Antworten bin ich interessiert. :)

...zur Frage

Stechender Blick wie deuten?

Ich habe einen Freund der mich merkwürdig ansieht wenn wir uns Unterhalten. Normal mach ich mir keine Gedanken wie ich jemanden ansehe wenn ich mich unterhalte. Ich schau den Leuten in die Augen und kann den Blickkontakt auch halten..

Hier ist es aber ein sehr intensiver blick, durchbohrend und sehr lange so das es sehr unangenehm wird länger als ein paar Sekunden ist mir das nicht möglich. Der Blick wirkt stechend und fast feindselig. Mein Freund meint das nicht böse aber ich frag mich warum er so starrt. Kennt das jemand?

Ist es vielleicht Unsicherheit die er über den starren blick verdecken will?

...zur Frage

Wieso laufen die Menschen, die man mal geliebt hat, einem erst hinterher wenn man sie nicht mehr will?

Liebe Community,

ich (17) wurde schon sehr oft von Typen verletzt. Ich hatte erst eine richtige Beziehung und ansonsten immer nur Dates, oder nette Chatpartner, bei denen ich mir Hoffnungen gemacht habe. Aber das war es auch. Ich habe nie geküsst oder mehr.

Jedoch bin ich eine Person, die sich schnell verliebt und so war es bis jetzt immer. Ich habe versucht kalt zu sein; es hat auch geklappt, doch trotzdem wurde nie was Festes draus.

Doch alle Typen kamen an, nachdem ich mich nicht mehr meldete. Und vor Kurzem hatte ich wieder ein Nettes Date und habe erfahren, dass der Mann kein Interesse hat, obwohl er mich extrem attraktiv findet, weil er mich zu jung findet. Auch da bin ich mir sicher, dass wieder etwas kommen wird, wenn ich es am wenigsten erwarte (und ich werde auch mehr dafür sorgen indem ich mich auftakel, da wir uns sowieso täglich über den Weg laufen). Doch ich frage mich, wieso es so ist? Geht es alles nur um die gewünschte Aufmerksamkeit? Ich hätte mir mit diesem Mann so sehr ein zweites Treffen gewünscht, doch ich wusste schon, dass es so wird wie immer...

LG Raya

...zur Frage

Welche signale kann man einem jungen geben, damit er einen anspricht?;)

hello:)also in welchem moment denkt ihr jungs "so, jetzt muss ich sie einfach ansprechen!"-wenn sie euch anlächelt?, wenn ihre körperhaltung grad sexy ist?..was muss passiert sein, damit ihr sie ansprechen wollt?

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen ansprechen aber wie?

Guten Tach ich bin in ein Mädchen verknallt und ich weis nicht wie ich sie ansprechen soll also erst mal sie ist nicht in meiner Klasse und auch nicht mein Alter aber ich sehe sie immer auf dem Schulhof wir haben auch manchmal Blickkontakt das schlimmste sie hat richtig richtig schöne Augen so hellblau und ich habe Abends immer diese Augen im Kopf und dann fange ich an aus "Traurigkeit" zu essen nicht das ich fett bin aber ich halte das nicht mehr aus ich kenne nur ihren Namen und sie steht auf dem Schulhof immer mit ihren freundinen dar und ich kann nichts machen ich bin nicht so der Typ von Mann der da hingeht und ein Spruch raushaut ich habe das schon mal gemacht also einem Mädchen gesagt das ich sie liebe und das ging von hinten los also könnt ihr mir evlt. weiter helfen ?

...zur Frage

Ich steh auf ihn.. und steht er auch auf mich?

also da gibs so einen jungen also mein schwarm halt :) er geht eine stufe über mir. wir kennen uns nur von sehen her leider.. ich bin schon seid der 6. klasse in ihm verknallt und jtz bin ich nun in der 9. wir haben sehr sehr oft blick kontakte .. ich weis ich weis blickkontakte heißen nichts ! aber letzens hat saß er halt im bus auf nem rücksitz und plötzlich schaut er mich ca. 5 sekunden in den augen.. wenn ich ihn anschau schaut er schnell weg genau andersrum halt ;) und letzens hatte ich ihm halt an der hose angeschaut also wo genau ist ja egal xd... dann hat er sein oberteil runtergezogen haha was ich dann ziemlich merkwürdig fand .. er stand halt in meiner richtung.. und am nächsten tag standen wir gegenüber im bus und ja.. er hatte mich dann von unten bis oben angeschaut :D und ich seh auch immer auf den schulhof das er mich meist immer heimlich beobachtet ..und wir haben uns nichtmal auf FB ich trau mich ihn halt keine freundschaft zuschicken und ich frage mich wieso er mir keine schickt falls er auf mich stehen würde.. oder traut er sich auch nicht ?? ;DDD ich hoffe ihr könnt mir bitte vernünftige Antwort geben! Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?