Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen? Bitte helft mir!

3 Antworten

Hei also sein Schwarm anzusprechen ist nie leicht.. ich würde sagen das du wartest bis er alleine ist und dann zu ihm hingehst und einfach ein Gespräch anfängst mit z.b Hi wie geht's dir? Oder du könntest ihn z.b fragen ob er dir was erklären könnte weil du in der schule was nicht verstehst und ihr euch einfach mal trefft zur "Nachhilfe" oder so. Das wird schon hab ein bisschen Mut und geh auf ihn zu:)

Okay. Danke! Das mit der Nachhilfe ist eine gute Idee. Nur dass er eher der ist, der Nachhilfe von mir gebrauchen könnte

1

Wenn er in deine Klasse geht, und nicht so gut in der Schule ist, kannst du ihm ja mal was erklären? Also, dass du dich neben ihn setzt und dann mal so rüberspickst sag ihm einfach, dass das so geht bzw dass das falsch ist... weißt du was ich meine?  

Vor zwei Wochen musste ich da auch durch :) So hab ich es gemacht: ich bin zu ihm hin Gegengaben und habe ihn gefragt ob ich ihn einmal sprechen darf er hat sofort gesagt ja klar dann habe ich leider vor mich hin gestottert und zugegeben das ich ein bisschen nervös bin er fand es süß und hat auch zugegeben das er nervös ist dann habe ich ihn gefragt ob wir uns mal in einer Pause treffen sollen und er hat zugestimmt :) Jetzt reden wir jeden Tag eine Pause zusammen und haben jede Menge Spaß :) Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Viel Glück <3

Das ist toll! Es freut mich, dass du es geschafft hast ihn anzusprechen. Du konntest mir helfen! Vielleicht sollte ich es auch so machen :)

1

Voll süß!

1

Was möchtest Du wissen?