Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen?!? .....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntesst ihn per Whatsapp oder Facebook ansprechen. Klar kann es dann sein, dass er dann irgendetwas komisches von dir denkt, aber ich finde dass es immer ein bisschen strange kommt jemand den man nicht kennt einfach anzuspechen...

Er hat kein fb ... Und seine nummer hAb ich auch nicht :(

0

Mein Gott... Sorry, aber das wird wirklich nichts! Tus nicht, ist wirklich ein guter Rat von mir.ich habe verdammt schlechte Erfahrungen mit solchen Dingen gamacht. Er ist zu jung. Und du auch, aber man kann sich nicht aussuchen, wann und in wen man sich verliebt, stimmts? Bloß, bei Jungs... Die finden das Peinlich. Die verlieben sich erst mit 15 oder so. Es könnte dich auslachen. Und Beleidigen.... Außerdem glaub ich net, das du wirklich in ihn verliebt bist. Nicht in diesem Alter. Bist du dir sicher, das dass nicht nur eine kleine Schwärmerei ist, die in ein paar Wochen wieder vorbei ist? Weisst du, ich will jetzt nicht fies sein oder so, aber er könnte dich für eine Tussi oder so halten. Tut mir leid. Das ist das Leben. Es ist nicht immer gerecht. Aber du kannst versuchen dich mit ihm anzufreunden. Einfach als gute Freundin würde er dich bestimmt akzeptieren, aber nur als Freundin, nicht als DIE Freundin, verstehst du? Dann könnten ihr in Kontakt bleiben, selbst wenn er die Schule wechselt. Und wenn du in ein paar Jahren noch immer von ihm Schwärmst... Dann frag hier noch mal nach. Aber SAG ihm nicht, das du auf ihn stehst. Das dar er auf keinen Fall erfahren.

Mit nem' tollem Anmachspruch vielleicht.c;

Was möchtest Du wissen?