Wie soll ich meinen Schwarm (2 1/2 Jahre älter) ansprechen? Und wie kann man seinen typen vergessen?

1 Antwort

Ich würde mal sagen du fragst einfach wie es ihm geht oder was er gleich für ein unterricht hat und welche lehrer da sind da könnte ihr euch bestimmt unterhalten und bisschen darüber reden dann hättet ihr schon mal ein Thema ;) und dann beim nächsten gespräch vielleicht seine hobbys usw... Aber sei nicht zu aufdringlich die jungs mögen das nciht ... sei auch auch manchmal abweisend wenn es denn soweit ist das ihr euch gut versteht also lauf ihm nicht hinterher oder ähnliches :)

Und deiner Freundin würde ich sagen sie sollte sich einfach ablenken durch shoppen oder Freunde und am besten aus dm weg gehen da er schon sagt das er sie hasst nicht das es noch schlimmer wird und er anfängt sie fertig zu machen und sie dann agnz am boden zerstört ist .. lernt auch einfach andere jungs kennen die euch auch mögen und dann wird das auch besser dann kommt sie viel schneller von dem kerl los :) Und später wird sie sich vielleicht sogar fragen was sie an ihm fand ;) also einfach kein kontakt und viel ablenkung ( Schule ist auch eine sehr gute ablenkung z.b. für eine arbeit lernen die sehr wichtig ist lenkt auch von dem mist ab ( also mehr auf schule konzentrieren als auf jungs ;) )) Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen :D

Vielen vielen dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?