Wie soll ich meinen Roller anbekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Haarspray in den Vergaser, dann sollte es klappen oder sonst mit dem Heissluftföhn den Motor vorwärmen und morgen schellstens zum Mechaniker den Kickstarter reparieren.

Meistens ist es die Batterie, die bei der Kälte streikt - über Nacht ausbauen und im Warmen stehen lassen, erst morgens wieder einbauen, könnte helfen...Notfalls auch noch mit Startpilot in den Luftfilter sprühen.

nö, gibt keine Tricks.-Dreht der Anlasser denn überhaupt?.-Dann kannste das mit Startpilot machen.-o. mit Haarspray.

Wenn an dem Roller alles in Ordnung ist, also Batterie, Anlasser usw, warum soll der dann nicht anspringen mit dem E-Starter????

Deyrex 25.01.2010, 18:46

weil es kalt ist ??

0

zweiten gang rein, kupplung ziehen, roller anschieben, währenddessen aufspringen und kupplung langsam kommen lassen.

BlueMonkey 25.01.2010, 18:48

Mal ne Frage, wie mache ich beim Roller den zweiten Gang rein?? Also meiner ist ein Automat...

0
Taylorpicker 25.01.2010, 18:51

Automatikroller kann man nicht anschieben.

0
Deyrex 25.01.2010, 19:11

wie geh ich denn in den zweiten gang ? XD

0

Das macht an den Luftfilter und nicht an den Vergaser :D

BlueMonkey 25.01.2010, 18:46

Na aber über den Luftfilter gehts dann in den Vergaser ;-) (Ist eigentlich logisch das man nicht den ganzen Roller auseinander nimmt nur um Haarspray in den Vergaser zu sprühn..)

0

Deo in den Vergaser

Was möchtest Du wissen?