Wie soll ich meinen Roller anbekommen?

6 Antworten

Meistens ist es die Batterie, die bei der Kälte streikt - über Nacht ausbauen und im Warmen stehen lassen, erst morgens wieder einbauen, könnte helfen...Notfalls auch noch mit Startpilot in den Luftfilter sprühen.

nö, gibt keine Tricks.-Dreht der Anlasser denn überhaupt?.-Dann kannste das mit Startpilot machen.-o. mit Haarspray.

Wenn an dem Roller alles in Ordnung ist, also Batterie, Anlasser usw, warum soll der dann nicht anspringen mit dem E-Starter????

weil es kalt ist ??

0

Roller springt mit E-starter nicht an

Hallo ich habe einen 2-takt roller und mein E-starter ist defekt wenn ich draufdrücke hört man immer so ein knacken in der nähe vom tank...aber er geht nicht an was ist dann kaputt mit kickstarter geht er problemlos an?

...zur Frage

Roller macht plötzlich keinen Mucks mehr?

Wollte heute Abend von der Arbeit heim fahren, aber mein Roller macht plötzlich keinen Mucks mehr. Tankanzeige, Ölanzeige, Tacho, E-Starter, Licht, Hupe; alles bleibt schwarz. Auch mit Kickstarter geht nichts mehr. Was kann das sein, fuhr bisher immer problemlos. P.S.: Habe einen Peugeot Speedfight 2 RCup 50er Roller

...zur Frage

Roller. Kickstarter geht, E-Starter nicht?

Ich habe einen gebrauchten Roller gekauft. Ich habe bei diesem Roller einiges ausgetauscht. Neuer Ansaugstutzen, neuer Vergaser, neue Zündspule, neue Zündkerze, neue Batterie (wurde dann komplett von mir aufgeladen, handelt sich um eine Wartungfreie Batterie), neues Anlasserrelai, neuen Kickstarter, neue Variomatik, neuen Anlasserfreilauf und keines dieser Änderungen hat dazu geführt, das der E-Starter wieder geht. Der Kickstarter funktioniert wunderbar, selbst wenn er über Nacht gestanden hat, springt er mit einem Kick super an, fährt hervorragend und ist super abgestimmt, nur der E-Starter macht den Roller nicht an. Der E-Starter geht zwar und hört sich recht stark an, aber nicht stark genug. Wie gesagt, Batterie ist auch neu und wurde dann noch von mir geladen, bis sie komplett voll war

...zur Frage

E-starter und Kickstarter?

Die frage ist vielleicht dumm aber hat ein roller immer kick und e starter oder immer nur eins von beidem?

...zur Frage

Roller - Motor geht nicht mehr an - Weder E-Starter/ Kickstarter - Kein Geräusch?

Ich bräuchte dringenden Rat.
Seit 1,5 Jahren steht mein Roller still.
Nun habe ich meine Batterie neu aufgeladen und in den Roller eingebaut. Wenn ich den Motor starten will über den E-Starter oder Kickstarter, gibt der Roller kein Geräusch von sich. Also irgendwie zündet er nicht? (das ist im Prinzip so, als hätte ich keinen Schlüssel drin, wenn man es sich so besser vorstellen kann)
Vielleicht weiß jemand, was die Ursache ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?