Wie soll ich meinen neuen Berner Sennenhund nennen (männlich)? Lustige Namen und coole Namen, Danke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beppo,Seppl,Mr.T,Michl,Wotan,Ötzi,Balu,

Eros,Costa,Mogli,

Balou ist wirklich a schena Name! : )

0

Lloyd finde ich cool, ansonsten wären ja noch aktuell Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen und Rudolf

Amos !

Schöne Namen für Hündinnen?

Hallo, ich suche einen Namen für einen kleinen Welpen. Wie heißen eure Hündinnen oder welche Namen gefallen euch ? Danke :)

...zur Frage

Charakter von Berner Sennenhund?

Hat jemand Erfahrung mit einem Berner Sennenhund? Wie ist ihr verhalten gegenüber anderen Hunden? und fremden Menschen? sind sie wirklich als Familienhund geeignet? könnte man mit ihnen mehrere Stunden eine Wanderung machen? sind diese Hunde eher unabhängig oder können sie es keine Stunde ohne ihren Besitzer aushalten? und falls noch jemand weitere Infos hat bitte schreiben

Danke!

...zur Frage

Wie lange kann ein Berner Sennenhund schwimmen?

Hallo ich habe ein Paar fragen zu den Berner Sennenhunden, 1. Frage: Ich bekomme am 3.8 einen Berner Sennenwelpen. Mein Papa hatte früher auch schonmal einen Hund, er hat gesagt das er fast ertrunken wäre, wenn mein Opa ihn nicht gerettet hätte. Aber ein Berner Sennenhund ist um einiges schwerer. Und der von meinem Papa war ein Dackel, die sind ja leichter. Aber wie lange kann ich meinen Hund ins Wasser lassen, bevor ich ihn wieder raus holen muss das er mir nicht ertrinkt?

1. Frage Ab wann also wieviel Wochen darf man Berner Sennenhunde ins Wasser lassen, auch mit schwimmen und so....

LG und Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie lange sollte ein Berner Sennenhund spazieren gehen?

Ich weiss, man kann BS in einem Haus (mit Garten), oder auch in einer Wohnung (mit Minigarten/Terrasse/Balkon) halten, aber irgendwie erklärt nichts, wie lange denn ein Berner wirklich draussen gewesen sein muss am Tag!!! Deshalb möchte ich euch das jetzt fragen: Wie lange/oft muss ein Berner Sennenhund denn am Tag Gassi gehen?¨ LG

...zur Frage

kurze Namen für Berner Sennenhund?

Ich bekommen demnächst einen Berner Sennenhund und ich weiß einfach nicht wie ich ihn nennen soll. Ich suche einen schönen und kurzen Namen der aber nicht so bekammt ist. Also keine Namen wie Bella, lucky , Betty oder Anna.

...zur Frage

Joggen mit Berner Sennenhund?

Hi!

Wir wollen uns im Sommer einen Berner Sennenhund zulegen. Da diese Hunde ziemlich groß und schwer werden, frage ich mich, ob man mit ihnen joggen kann? Oder mute ich dem Hund dann zuviel zu?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?