Wie soll ich meinen Manga erstellen?

4 Antworten

Nimm vielleicht ein Thema, das dich interessiert und spinne dann aus einem Aspekt dieses Themas eine Geschichte.
Wenn du selbst keine Geschichte zu erzählen hast, dann lass es. Niemand zwingt dich einen Manga zu schreiben/zeichnen. Alles was aus Zwang geschieht kann nur schief laufen.

Für jemanden der einen Manga/Kunst machen möchte scheinst du recht unkreativ zu sein! Fang doch lieber erst mal mit der Story an. Danach kannst du mit den Charakteren und deren Persönlichkeit anfangen. Und dann zum Schluss fallen dir die Namen bestimmt wie von selbst ein.

Rezero Manga^^?

Heyy liebe Anime/Mangafans da draußen ^^ Hab vor ein paar Wochen Re:zero angesehen. (Total geil, jenen die es nicht kennen empfehle ich es aus tiefstem Herzen!) Es ist genau mein Style, alle Genres passen auf mich zu. Nun kam ja gestern Folge 17 die mich so auf die Folter gespannt hat das ich unbedingt wissen will wie es weitergeht... Leider kommt ja nur jeden Sonntag gegen 21:00 die gesubbte Folge. Also komme ich mal zum springenden Punkt: Wo kann ich den Manga von re:zero kostenlos lesen und welchem Kapitel entspricht Folge 17? Kaufen des Mangas kommt nicht in Frage weil es mir zu teuer ist.

Freue mich auf eure antworten ✌

...zur Frage

Nerd aussehen?Definition

Was ist eigentlich die Definition von nerd aussehen ab wann sieht man aus wie ein Nerd ? Ich trage gerne merchandise von meinen Lieblings filmen/Animes/Serien/Comic/Manga und da kriege ich oft zu hören das ich nerdig aussehe ,aber was ist den nerdiges aussehen?

Oder generell ab wann ist man denn bitte ein Nerd ?(ab und zu werde ich auch generell als Nerd bezeichnet)

Ich weiss komische frage :*

Gruß Sasuhinachan

...zur Frage

Programm um Comics/Mangas zu erstellen?

Also, ich suche ein Programm, mit dem man leicht (ich schaffe es aber sicher auch, mich in komplexere Programme einzuarbeiten ;D) einen Comic mit drei bis vier Bildern oder einen Manga erstellen kann. Das Problem ist: ICH KANN ABSOLUT NICHT ZEICHNEN! Ich verzweifle jedes Mal total, dabei würde ich das so gerne können... Und mit so einem Programm hoffe ich eben trotzdem Comics erstellen zu können... Es sollte übrigens kostenlos sein... :) VIELEN DANK SCHONMAL :))

...zur Frage

Wie zeichnet man Manga Augen die zwar ernst, aber nicht wütend oder böse aussehen?

...zur Frage

Guter, passender japanischer Nachname?

Ich male ein Manga und meine Hauptperson heißt Kira ( japanisch Gira ausgesprochen). Mir fällt kein guter Nachname ein. Kennt ihr passende japanische Nachnamen/ Namen oder welche die japanisch klingen?? Sie sollten nicht zuuuu lang sein. :)) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?