wie soll ich meinen mädelbirthday (werd 13) feiern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo tierfreund01,es gibt da mehrere Möglichkeiten.

Eine Möglichkeit :Du kannst dich mit deinen Freunden/ deiner Familie treffen und schwimmen fahren. Vielleicht nicht in eine Halle oder so, sondern an einem Strand oder Badesee fahren oder ein Ort, der halt draußen ist. Dort könnte man auch schön grillen ( Wenn es erlaubt ist.) und Musikboxen mitnehmen und Lieder spielen oder jemand bringt Instrumente mit und ihr singt und spielt gemeinsam. ( Wenn das erlaubt ist.)

Eine andere: Ihr könnt Cake-Pops herstellen und es macht auch viel Spaß:) Dannach könnt ihr doch wirklich in ein Park gehen und grillen oder was anderes anstellen. Wahrheit-pflicht hört sich doch auch spaßig an:) Nach zwei bis 3 Stunden,könnt ihr doch woanders spazieren gehen oder Fahrrad fahren und gegen Abend bei dir oder woanders einen Film gucken. Vielleicht wird ja auch eine Übernachtungsparty draus und ihr könnt ein wenig naschen. Z.B von den Cake-Pops und nicht nur Filme gucken, sondern auch z.B eine verrückte Modenschau veranstalten. Z.B lustige Kombinationen an Klamotten und Schminke erstellen und bestimmte Walks dazu hinlegen.

Wenn du Donnerstag noch ein wenig feiern würdest, dann ist es doch super eine Kleinigkeit mit paar Leuten irgendwo zu essen und dannach noch draußen das Wetter genießen.

Eine Mischung aus Bowling und eine Grillparty im Park klingt aber auch super:)

Schön ist es auch, Essen und Getränke selber herzustellen und natürlich schöne Fotos und Videos als Erinnerung zu machen.

Du siehst.. Es gibt wirklich vieles, was ihr machen könnt! Hängt bloß vom Wetter und leider auch zum Teil von Geld ab. Und auch davon welche Möglichkeiten dir zustehen. Also die Zeit, die Orte und die Lust:) Am besten, du lebst mit deinen Mitmenschen eure Fantasy aus! Es ist dein Geburtstag und du und deine Freunde könnt das tun, was euch gefällt! Ich wünsche dir und deinen Mitmenschen eine tolle Zeit:)

In den Park gehen, ist sehr wetterabhängig :) ich würde was nehmen, wo es egal ist ob es regnet, schneit oder die sonne scheint :D ideen hab ich keine, bzw bin ich halt ein junge und weiß net wie mädchen so feiern ;D

Hei,ich habe meinen 13. Mädels Geburstag so gefeiert: Also Meine Freundinen sind um ca. 12 Uhr gekommen.Dann haben wir ein wenig geredet,geschenke ausgepackt usw.Dann sind wir Bowlen gegangen und haben dort kuchen gegessen und natürlich gebowlt ^^.So nach ca 3-4 Stunden waren es dann 17 Uhr.Wir sind nach Mc gegangen und dann wieder nachhause.Dort haben wir uns fertig gemacht und haben ne Waldwanderung im Dunkeln gemacht.Als dies vorbei war haben wir im Garten Gezeltet.Und dort noch ein wenig geredet,Horrorgeschichten erzählt und vieles mehr:) Ich fand das es der Geilste Geburtstag war den ich je hatte :D Ich hoffe ich konnte dich ein wenig inspierieren (oder wie auch immer xD) Lg und schönen Geburtstag ;) ^^

Du könntest deinen geladenen Gästen auftragen, dass jeder von ihnen eine Idee zur Gruppenunterhaltung mitbringen soll. So können dann alle Anwesenden abstimmen, was davon sie gerne, oder als erstes machen wollen.

Es ist dein Tag, und du musst nicht alleine die "Verantwortung" für die Bespassung/Unterhaltung aller tragen.

Du könntest deinerseits z.B. eine Tombola anbieten.

Also ich werde am Samstag 13 und ich werde meinen Geburtstag so feiern: 1. Übernachtung (Zelten) 2. Erstmal Grillen 3. LANGE AUFBLEIBEN 4. Filme schauen bis zum Abwinken 5. Spiele spielen LG

Huehnchen1

Übernachtungsparty mit Horrorfilmen und gruselgeschichten. oder shoppen, kino

Was möchtest Du wissen?