Wie soll ich meinen Kumpel fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrheit oder pflicht? gibts gegenseitig übernachtungen? :)

bring das Thema allgemein auf körperliche Entwicklung und Pubertät;
wenn er mitmacht kannst Du dann mal vorschlagen "sollen wir mal vergleichen"; und dann probieren was geht

Ganz einfach. Frag ihn ober er mit runterkommen will, und mit dir da rummachen will. 

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder warum habe ich geblutet?

Ich bin eig noch Jungfrau aber mein Freund hat heute sehr extrem seine Hand bei mir unten hin getan und das sehr lange. Erst war es angenehm doch dann hatte ich richtige schmerzen. Es ist etwas Blut gekommen aber wirklich nur sehr wenig. Doch jetzt habe ich höllische Schmerzen unten rum vor allem beim auf's Klo gehen. Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder wie so kam da Blut und die so habe ich nun solche Schmerzen?

...zur Frage

Wäre es euch peinlich mit einem Kumpel laufen zu gehen der eine enge Laufhose trägt?

Ich bin 18 Jahre und ein Junge.Möchte mit einem Kumpel joggen gehen und würde gerne eine enge Laufhose anziehen weil die einfach bequemer sind. Wie meint ihr wird mein Kumpel reagieren oder sollte ich lieber doch eine weite Hose anziehen?

...zur Frage

Wart ihr bei euerm ersten Mal (Sex) eigentlich rassiert unten rum?

Wart ihr bei eurem erstem mal rassiert unten rum und was findet ihr Mädchen besser ?

...zur Frage

"Andere Väter haben auch schöne Töchter" ; Ist das ein guter Spruch, um einen Kumpel zu trösten?

Mein Kumpel hat grad echten Trennungsstress und leidet unter großen Liebeskummer, dass sieht man, auch wenn er versucht, es zu verbergen. Ich habe dazu noch nichts gesagt. Glaubt ihr das Sprichwort "Andere Väter haben auch schöne Töchter" könnte ihn aufheitern? Fallen euch bessere oder ähnliche Sprüche ein.

...zur Frage

Youtube 360° Videos?

Hallo ich habe von einem Kumpel gesehen, das er ein Video so rum schwankt nach oben und unten etc. Und sich das Bild dabei bewegt. Wenn ich das machen kann ich nur mit dem Touchscreen rumm gucken. Wie kann ich das mit dem Rummschwänkern auf machen?

...zur Frage

Wieso blute ich unten rum?

Ich habe gestern die Ganze Zeit geblutet unten rum, aber keine Tage !?
Von was kommt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?