Wie soll ich meinen Körper trainieren (stabilisieren)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windhosemkamerad merke ich mir^^

Was willst du jetzt, Masse aufbauen? Oder einfach nur stabiler werden?

Kommt auf dein Ziel jetzt an. Brauchst aber nicht unbedingt ins fottness zu gehen. Wenn die Geräte an deiner Größe nicht passend sind kannst du auch mit freien Gewichten trainieren was besser ist als mit den Maschinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beoncenose
22.01.2017, 21:34

Masse wäre auf lange Sicht nicht schlecht, aber nicht zu schnell. Ich muss meine Sprungkraft darauf vorbereiten und ich darf nicht zu langsam im Sand werden. Das muss also schon einige zeit dauern.

Aber die Stabilität sollte recht schnell gehen, wenn das möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?