Wie soll ich meinen Kater nennen?

8 Antworten

Zu Max passt doch Moritz perfekt. :) Ansonsten fällt mir noch Milow, Snickers, Yoshi und Tommy ein.

Ich hoffe dein anderer Kater versteht sich gut mit ihm

Ist er bis dahin denn 12 Wochen alt?

Ne leider nicht aber er hat keine Mutter oder eine andere Katze bei sic würden ihn auch früher nehmen aber wir sind davor noch 2 Wochen bei Freunden

@Jette181

ach okay schade, dann wird Max hoffentlich ein toller Adoptiv-Papa :D

Im Internet gibt es einige Seiten, wo du sehr viele Namen findest. Du solltest keine so kleine Katze alleine halten.

Habe bereits einen 1 Jahr alten Kater