Wie soll ich meinen iPhone Speicherplatz verwalten?

3 Antworten

Ich nehme and da du ein iPhone hast wirst du auch 1€ im Monat bezahlen können für iCloud?

Meine rund 10000 Fotos brauchen grad mal 16 GB, wo genau liegt dein Problem?

Dein Handy wird warscheinlich schlechtere Fotos machen die dann auch weniger Speicherplatz brauchen

0

Das geile ist, ich habe innerhalb weniger Monate ungefähr 4/5 Monate knapp 14.500 Fotos gemacht... nur so eine kleine Info... 😀👍

LG

Apple ICloud: "Mein Fotostream" nach syncronisieren leer?

Hallo liebe Leute :)

Ich bin quasi komplett am verzweifeln... Normalerweise bin ich eigentlich kein Anfänger was Technik und Internet angeht... Im Gegenteil, aber bei Apples ICloud bringt mich noch um den Verstand.

Also ich hatte ein ein Iphone 4s und nach dem mein Freund dieses erfolgreich zerstört hat habe ich mir ein Iphone 5c gekauft. Nun wollte ich meine (immerhin 2000) Fotos auf von meinem alten auf mein neues Iphone bringen. Also hab ich unter den Eintsellungen bei meinem IPhone 4s auf:

Photos von diesem IPhone mit "Mein Photostream" in der ICloud syncen

angestellt. Das hat auch soweit gut Funktioniert (glaub ich)... Wenn ich das richtig verstanden hab müssten die Fotos von meinem Iphone doch nun in "Mein Fotostream" in der ICloud gelandet sein, oder ? Das schein aber nicht der Fall zu sein, denn nachdem das alles von statten gegangen war habe ich auf meinem Mac IPhoto gestartet und mich da mit meiner AppleID bei ICloud angemeldet, um dort das Album "Mein Photostream" zu öffnen und ernüchtert zu sehen, dass nur die 10 Fotos die ich bereits mit meinem Iphone 5c gemacht habe sich dort befinden. Aber kein einziges der scheinbar syncronisierten von meinem alten Iphone 4s.

Kann mir irgendjemand helfen ??? Warum sind die Fotos von meinem Iphone 4s nach scheinbar erfolgreichem syncen nicht da ???

Über schnelle Antworten und Hilfe würde ich mich sehr Freuen

LG Christian

...zur Frage

Mac Adresse ändern, Ubuntu ändert, Windows nur unter Bedingungen

Guten Tag,

ich nutze parallel Windows 8, 7 und Ubuntu. Gestern habe ich versucht die Mac Adresse meiner Wlan Netzwerkkarte zu ändern. Unter Windows ist der Standart-Weg nicht wählbar.(Geräte Manager). Mit weiterer Software ist eine Änderung der Mac jedoch unter Bedingungen möglich. Diese Bedingung bezieht sich nur auf die Adresse selbst. So weit ich es verstanden habe, muss die zweite Stelle eine 2,6,A oder E sein. Da aber dies selten, so wie in meinem Fall nicht zutrifft, ist dies keine Lösung. Ubuntu ändert die Mac ohne große Probleme.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

ist es lohnenswert sich das IPhone 6s zu holen?

Ich möchte von Android auf Apple umsteigen. Lohnt es sich dann noch, wenn ich mir das IPhone 6s hole oder soll ich mir schon ein neueres holen? Ist sehr wichtig XD und schon mal danke im Voraus <3

Falls ihr denkt das, dass 6s zu alt ist könnt ihr mir dann andere Vorschläge machen? Das Handy sollte auf jeden fall 64gb Speicherplatz haben und nicht zu Teuer sein.

...zur Frage

Mac automatisch Ordner nach Datum benennen?

Ich habe auf dem Mac einen Ordner „Fotos“, in dem alle Tage als Ordner sind, an denen ich Fotos gemacht habe (mit Datum). In jedem dieser Ordner sind Ordner mit den Orten an denen die Fotos gemacht wurden. Zum Beispiel: Im ordner 1.1.2018 sind die Ordner „Ort1“ und „Ort2“. Im ordner 4.8.2015 ist auch ein Ordner „Ort2“ mit Bildern vom gleichen Ort. Wenn ich jetzt Ort2 suche, kommen beide Ordner von beiden Tagen. Jetzt sollen die Ordner mit den Orten automatisch einen Zusatz mit dem Namen des übergeordneten Ordners bekommen, in diesem Fall also das Datum, damit ich die beiden Ordner unterscheiden kann. Also zb: „Ort1 1.1.2018“. Geht das irendwie?

...zur Frage

Wie löst man die iPhone Aktivierungssperre?

Hallo, bevor jetzt wieder einige Leute sagen "Schau doch in der Apple Anleitung nach" muss ich das Thema ein bisschen ausholen. Ich habe zum Geburtstag ein gebrauchtes iPhone 6s bekommen. Zum Glück von einem guten Bekannten, dem man vertrauen kann. Ich habe beim anschalten schnell bemerkt, dass ich mich mit meinen iCloud Daten, nicht anmelden kann, obwohl ich genau die selbe Apple ID auf meinem Mac angelegt habe. Dann wurde mir gesagt, dass der ehemalige Besitzer des iPhones (in dem Fall mein Bekannter) das Gerät erstmal in seiner Cloud entfernen muss. Gesagt getan und es geht immer noch nichts. Ich habe das iPhone dann an den Mac angeschlossen, es über iTunes geöffnet und es probiert, durch eine Art System Update (keine Ahnung was diese 8 min. genau waren) komplett auf Null zu bringen und hatte mich echt gefreut, dass es voran geht, doch dann stand am Ende nur da "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" Ich möchte einfach nur mein iPhone nutzen können. Was mache ich falsch und wie komme ich weiter? LG

...zur Frage

Tauscht Apple mein Iphone aus oder schickt man es ein?

Hallo ihr lieben, Und zwar geht es um mein Iphone 6, 64GB, im Dezember 1 Jahr alt. Leider geht der Akku unnormal schnell leer und das handy geht bereits bei 14 Prozent oftmals einfach aus. Die Musikapp lässt sich nicht öffnen, die tastatur bei safari harkt und ein backup oder synchronisierung am pc sind auch nicht möglich.. ein applestore ist auch nicht in der nähe nur der gravis wo ich es gekauft habe.. nun möchte ich aber diesen monat zum apple store fahren (vorher anrufen wegen einem termin).. denkt ihr sie tauschen das Gerät vor ort aus oder schicken sie es eher ein? Soll ich doch zu gravis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?