Wie soll ich meinen iPhone Speicherplatz verwalten?

3 Antworten

Ich nehme and da du ein iPhone hast wirst du auch 1€ im Monat bezahlen können für iCloud?

Meine rund 10000 Fotos brauchen grad mal 16 GB, wo genau liegt dein Problem?

Dein Handy wird warscheinlich schlechtere Fotos machen die dann auch weniger Speicherplatz brauchen

0

Das geile ist, ich habe innerhalb weniger Monate ungefähr 4/5 Monate knapp 14.500 Fotos gemacht... nur so eine kleine Info... 😀👍

LG

und deine Lösung??? 😂

0

Wie kann ich schnell meine Google Fotos in die Icloud übertragen?

Hallo

Ich bin vor kurzem auf das iphone 7 umgestiegen. Vorher habe ich alle meine Fotos (etwa 1200) bei google gesichert. Nun möchte ich aber alle meine Photos in der icloud, also an einem Ort gespeicheert haben da das switchen zwischen den Apps nervt. Ich hab schon versucht die Fotos als archiv runterzuladen,da das aber 3 2gb Pakete sind bricht der Download immer ab. Gibt es da vlt eine anderere Lösung?

...zur Frage

ist es lohnenswert sich das IPhone 6s zu holen?

Ich möchte von Android auf Apple umsteigen. Lohnt es sich dann noch, wenn ich mir das IPhone 6s hole oder soll ich mir schon ein neueres holen? Ist sehr wichtig XD und schon mal danke im Voraus <3

Falls ihr denkt das, dass 6s zu alt ist könnt ihr mir dann andere Vorschläge machen? Das Handy sollte auf jeden fall 64gb Speicherplatz haben und nicht zu Teuer sein.

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Wie als Student, Physik., Math. Vorlesungen am besten digital mitschreiben?

Moin,

ich bin neu hier und das ist mein erster Post. Muss noch aus checken wie das ganze hier funktioniert... Ich mache gerade ein Studium im Bereich Tontechnik und würde gerne die physikalischen und mathematischen Themen, die in den Vorlesungen vorkommen am besten digital mitschreiben. Bisher habe ich das im Unterricht immer mit meinem Macbook Pro in Word gemacht. Solange es nur ums Schreiben geht funktioniert das ganz gut aber sobald mathematische, Formeln oder Zeichnungen, Diagramme etc. vorkommen, wird es schnell kompliziert und das geht handschriftlich manchmal schneller. Sowas würde ich aber ganz gerne komplett digital machen. Ich habe noch ein Ipad 4 und ein Iphone 6 und nun suche ich eine gute Lösung, um auch handschriftliche Zeichnungen z.B. Schwingungen, Wellen etc. oder Formeln, schön sauber exakt und übersichtlich direkt digital mitzuschreiben..

Gibt es dort eine gute App fürs Ipad ? Oder funktionieren solche Dinge besser mit Excel? Habe von Excel leider 0 Ahnung. Also wie gesagt, suche entweder eine IOS App oder eine OSX App für Mac. Wäre sehr dankbar wenn ihr da gute Tips für mich habt.

...zur Frage

Wie löst man die iPhone Aktivierungssperre?

Hallo, bevor jetzt wieder einige Leute sagen "Schau doch in der Apple Anleitung nach" muss ich das Thema ein bisschen ausholen. Ich habe zum Geburtstag ein gebrauchtes iPhone 6s bekommen. Zum Glück von einem guten Bekannten, dem man vertrauen kann. Ich habe beim anschalten schnell bemerkt, dass ich mich mit meinen iCloud Daten, nicht anmelden kann, obwohl ich genau die selbe Apple ID auf meinem Mac angelegt habe. Dann wurde mir gesagt, dass der ehemalige Besitzer des iPhones (in dem Fall mein Bekannter) das Gerät erstmal in seiner Cloud entfernen muss. Gesagt getan und es geht immer noch nichts. Ich habe das iPhone dann an den Mac angeschlossen, es über iTunes geöffnet und es probiert, durch eine Art System Update (keine Ahnung was diese 8 min. genau waren) komplett auf Null zu bringen und hatte mich echt gefreut, dass es voran geht, doch dann stand am Ende nur da "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" Ich möchte einfach nur mein iPhone nutzen können. Was mache ich falsch und wie komme ich weiter? LG

...zur Frage

iPhone Musik App stürzt bei bestimmten Liedern ab

Hey,
ich hab mir vor kurzem ein iPhone 6 64GB zugelegt. Bis jz komplett zufrieden wenn da nicht dieses Problem wäre... Jedesmal wenn ich bestimmte Lieder hören will stürzt die komplette Musik App ab. Auch ein neu syncronisieren der Lieder hat keine Besserung gebracht. Auf dem PC kann ich die Lieder abspielen, defekt sind die dateien also nicht... Hat jmd das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?
MFG Luke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?