Wie soll ich meinen Hundebiss weiter versorgen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit Spinnenweben, die helfen gegen Blutungen und Infektionen. Außerdem kann Urin helfen hat schon meine oma gemacht. Nimm einen Lappen falls das alles nicht hilft und tunken ihn in Essig und drücke ihn im Minuten Takt auf die wunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein: Mit einem Hundebiss muss man zum Arzt oder zur Ambulanz.

@hundefeind: Ich stelle mir gerade Eltern vor, die ihrem 16-jährigen Nachwuchs verbieten, an Silvester vor die Tür zu gehen. Dazu bedarf es großer Phantasie ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundefeind
01.01.2016, 13:47

Ja, leider hatte ich in letzter Zeit einiges verbockt, daher besser zu Hause bleiben. Aber jetzt ist sowas auch noch zu Hause passiert.

0

Geh ins KH, die können besser damit Umgehen. Vergiss nicht deine Karte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du must sofort noch ins Krankenhaus oder  den notartz aufsuchen bzw anrufen wen es keine andere Möglichkeit gibt .Erstmal wirst du dort eine Tetanusimpfung Bekommen und dies must du dan auch Wiederholen auch solte der Vorfall gemeldet werden den entweder war das ein Wilder hund oder ein Scharf gemachter den das verhalten des hundes war nicht normal.ein hundebis kann zu einer Blutvergiftung führen also sofort ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Arzt!
Das kann sich schlimm Infizieren...

Viel Glück, Nachtpelz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus gehen! Auch wenn dich niemand fahren kann frag die Nachbarn oder so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jeden Fall in ärztliche Behandlung und zwar nicht erst nächste Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr sofort ins Krankenhaus, dass kann sich sehr böse entzünden.. Frag deine Nachbarn, Eltern von Freunden ob sie dich fahren.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?