Wie soll ich meinen Hund nennen? :)

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wir haben einen Shi Tzu Malteser Mix Rüden Namens Tailor. Aber ich finde auch Milow, Pablo, Krümel oder Paul ganz cool. Gruss Sabine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pino <3 (und bitte nenn ihn nicht Fluffy oder so...sonst musst du ihn in ein paar Jahren umtaufen, aber ist schließlich deine Entscheidung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi da gibts wie bei jedem hundewurf (zumindest bei züchtern) einen anfangsbuchstaben des wurfes, nach dem man sich orientiern kann, bei tiebet-terrier gibt es dann z.b. eine liste, nach welcher man sich dann die namen aussuchen kann. oder mach es doch wie die isländer und benenne den hund nach eigenarten oder besonderheiten charackter etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh gott ist der süß!! wie wär`s mit Buddy?Würde zu Benny passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knubie
17.12.2011, 10:46

oder "geh weg" ; ) ^^
ich kannte mal wen,der hat als der hund noch ein welpe war immer gesagt: "geh weg!" weil der hund ihm immer "so auf die pelle gerückt ist"
das ergebnis: der hund hat nur noch auf "geh weg" reagiert also war das dann wohl oder übel sei name...

das war im park immer zu komisch: "Geh weg,komm her!" die gesichter von den anderen spaziergängern.... ;*DDDDDD

0

WIe wärs mit Buddy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fluffy, floppy, snoopy und so ohaaaaaaaaaa gibt es da viele namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Hund ist es nicht ein "Junge", sondern ein "Rüde".

Bist Du Dir sicher, dass das Ding ohne Batterien funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bello xD

oder in seinem Fall besser "Wuffi"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Benji?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joey oder Filou :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Runtervomsofa " ***

Wie waere es mit " Nicky " oder " Filou " ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuchur ;-) Glücksdrache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koch234
15.12.2011, 18:40

btw.: bei Hunden heißen die Jungens "Rüden" ;-)

0

Bungee?! Obwohl: Aussehen tut er wie Flocke...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slushy. :D Den Namen mag ich irgendwie. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn ihn Toffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?