Wie soll ich meinen Helix säubern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Größe ist von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Frag ihn dazu mal, wenn der Helix soweit abgeheilt ist und Du neuen Schmuck reinmachen kannst.

Bzgl. dem Säubern: Verschieb den Helix oder dreh ihn (bei einem normalen Stecker), sodass sich das ProntoLind überall verteilen kann. Ansonsten ganz normal Haare waschen, duschen etc. Pass nur auf, dass Du nicht daran hängen bleibst (z.B. wenn Du ein Hufeisen drin hast), z.B. mit den Haaren.

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartuffelsuck
03.07.2016, 18:08

Danke erstmal :) Also soll ich es jetzt nicht extra nochmal mit einem Wattestäbchen oder so reinigen? + Habe einen Stab :)

0

Ich denke mal die Größe dürfte 1,6 sein..bin mir aber grad auch nciht so sicher.
Keine Seife nehmen! Und auch möglichst nichtss da rann lassen ausser das ProntoLind:
zweimal Täglich würde glatt reichen denn zu oft is auch schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gingeroni
03.07.2016, 18:12

Und ganz wichtig : Nich frehen ,ziehen verschieben oder snst was!!!
Du reisst dir den Stchkanal wieder auf, kannst dir Bakerien reinholen oder dir mit dem Schorf alles aufreissen!

0
Kommentar von Kartuffelsuck
03.07.2016, 18:14

Danke erstmal :) Wie soll ich es denn dann reinigen? Einfach mit einem Wattestäbchen, was ich mit dem Protokind besprüht habe oder wie? 

0

Was möchtest Du wissen?