Wie soll ich meinen Freunden erklären, dass ich kein What's App mehr wegen ihnen habe, ohne das sie sich beleidigt fühlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lenkt dich ab von tatsächlichen Dingen oder nh Fehlfunktion taucht auf kann nicht runtergeladen werde.. kein Speicherplatz mehr..
Nur eigentlich solltest du ehrlich mit Freunden reden können:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
05.03.2017, 20:54

Nur eigentlich solltest du ehrlich mit Freunden reden können:))

so seh ich das auch

0

Was meinst Du denn mit "wegen ihnen"?

Was hat Dich gestört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imeru
05.03.2017, 20:50

Die wollten die ganze Zeit, dass ich ihnen was für die Schule ausdrucke. Dass ging den ganzen Tag. Ich habe denn dann mal gesagt, als der 4. Danach schon Fragte, dass sie selber Schuld sind, denn es war ha 1. Woche Ferien und sie es jetzt doch noch machen könnten. Aber die haben einfach Weiter gespannt und dann habe ich voller Wut einfach What's App gelöscht.

0
Kommentar von Imeru
05.03.2017, 21:03

Danke👍

0

muß man sich für sowas rechtfertigen?

sag einfach ich hab keinen bock mehr ,dass mein handy ständig rumbimmelt, da hab ich die app runtergeworfen vom handy.

in zukunft ruft mich an wenn es was wichtiges gibt. danke !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dass du einfach mal ne Pause davon brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach deine Eltern haben es dir verboten, weil du immer so oft am Handy bist oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du denn kein WhatsApp mehr? Bzw was haben die getan??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?