wie soll ich meinen Freunden erklären, dass das was ich denen erzählt habe niemand wissen soll und das es auch nicht ausersehen aus dem Mund rutschen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also ich würde dir raten, mit deinen Verräter-Freunden, dieses besagte Thema überhaupt nicht mehr so in Erinnerung zu bringen. denn dann sind sie hellwach und würden es tatsächlich dann bei deinen Eltern so anbringen, wie du schon selber vermutest. Lass es doch einfach auf dich zu kommen, denn wenn deine Familie auch da ist, dann gibt es soviel anderen Gesprächsstoff, dass deine Eltern vielleicht gar keine Zeit und auch keine Lust haben, sich länger mit ihnen zu unterhalten.

Sollte es dann doch etwas  kritisch werden, kannst du immer noch versuchen, sie abzulenken, oder ihnen nur kurz sagen, dass du dich auf sie verlässt und sie nichts sagen sollen.

Merke dir dann für die Zukunft ganz genau wem du was erzählst. Denn schweigen wird nur derjenige, dem du auch 100 % vertrauen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisBollywood
29.02.2016, 18:40

Ja, du verstehst definitiv was ich meine. Ich hab seit dem ich in der Oberstufe bin Problem damit Freunde zu finden, mit denen ich auch wirklich was anfangen kann. Ich kenne diese Mädchen, die verräter nenne schon lange, aber ich habe so einen Charakter, dass wenn man mich zweimal anlächelt und einmal interessiert anspricht , dass ich sofort denen vertraue und alles erzählen könnte.

0

Lade sie nicht gleich Zeitig ein wie deine Familie Feier mit ihnen extra ;) sonst kann ich dir leider keine Lösung sagen Sry oder du lädst die Windrad wissen garnicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisBollywood
27.02.2016, 11:55

das ist zwar eine gute Idee die Feier mit Freunden und Verwandten einzeln zu veranstalten, aber ich werde nur zwei Cousinen rufen und mit meinen freundinnen darüber reden müssen und dann am Samstag hoffen, dass alles gut gehen wird 

0
Kommentar von Florian990
27.02.2016, 12:01

Ja dan kannst du nur hoffen wenn ihr z.b zusammen gekifft habt und deine Eltern deswegen dein Vertrauen verlieren können dan würden sie es nicht erzählen da du das selbe über sie weißt oder bitte die das einfach nicht zu erwähnen und wenn sie das tuhen haben sie 1. kein Respekt for dir und 2. kannste dir dan neue Freunde suchen weil die dan richtige verräter sind und man sie mit sowas nicht abgeben soll das hat ja auch was mit verstand zu tun ich meine wenn du zu mir sagst "bitte sag keine Ausdrücke wenn meine Eltern da sind" mach ich es ja auch nicht weil deine Eltern dan n schlechten Eindruck von mir und dir bekommen ... Drücke dir die Daumen das es nicht raus kommt Was immer du auch gemacht hast ;)

1

Erpress sie mit irgendwas was du erzählen könntest !?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisBollywood
27.02.2016, 11:52

nein ich kann sowas nicht tun :/

0
Kommentar von lifeisabigstory
27.02.2016, 23:24

aber sie würden doch dass gleiche mit dir machen oder nicht also sowas verstehe ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?