Wie soll ich meinen Freund fragen das ich mit ihm schlafen möchte?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht brauchst du ihn gar nicht fragen, sondern du zeigst es ihm durch Körpersprache. ;-)

Er wird ja merken, dass du weitergehen möchtest, als sonst und du wirst merken, ob er dafür bereit ist.

So etwas fragt man nicht, beim Kuscheln einfach mal mit der Hand etwas tiefer gehen, am besten sogar in die Hose und dann wird er sicherlich schon genau wissen was du möchtest und er wird bestimmt auch nichts dagegen haben.

Aber das du hier so etwas fragst, zeigt mir eigentlich das du doch noch nicht ganz reif genug für das Thema bist.

Wenn man mit seinem Partner nicht über sowas reden kann, dann ist man noch nicht bereit dazu.

Sag es ihm nicht, zeig es ihm.

Grüße

Das ergibt sich einfach so.. Wenn ihr zusammen kuschelt oder euch gerade küsst geh einen schritt weiter fass ihn mal an sein Penis oder geh mal halt in die Hose rein du wirst merken ob er es auch will wenn er ablehnt dann musst du noch bissel warten wenn er es auch macht wirst du merken das er mit dir jetzt versaute sachen machen wird Einfach mal beim Kuscheln anfassen dann wirst du schnell merken ob er auch will Viel Glück dabei :)

Körpersprache. Beim Kuscheln/Rummachen usw.

Muss man das denn fragen???? Das ergibt sich doch dann irgendwie von allein. Ansonsten sagst du beim Kuscheln einfach mal, dass du bereit wärst für mehr. Er hat sicher nichts dagegen. :-)

Hallo,
wenn ihr euch näher kommt kannst du ja mal versuchen seine Hose aufzumachen oder so, wenn er es nicht will wird er es dir schon zeigen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Sie wird schon fühlen/sehen, je nach Größe, ob er will. ;-)

0

Fragen würde ich nicht....so was ergibt sich wenn schon. Lass es auf dich zukommen, Schritt für Schritt..

Das ergibt sich von selbst.

Nicht fragen sondern ihm einfach näher kommen dann wirst du merken ob er es auch möchte. 

Da fragt man nicht lange, da wird verführt! Das dürfte bei einem 16jährigen Kerle doch nicht schwer sein, oder? Außerdem: Ist es das 1. Mal , solltest Du ihm das Gefühl dder Eroberung lassen! Zwinker...

Verführe ihn und mache ihn geil.

Wenn er nicht sensationell unempathisch ist, wird er schon merken was du willst.

nicht fragen, einfach machen. Kannst ja mal mit der Hand in seine Hose gehen und dann wirst ja an seiner Reaktion sehen, ob er auch will oder noch nicht

Was möchtest Du wissen?