Wie soll ich meinen F1 2016 Fahrer nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache bei sowas oft folgendes:

Als Vorname den, den du üblicherweise als Spielname nimmst und als Nachname der lateinische Ausdruck für dein Sternkreiszeichen (oder so abändern, das es sich gut anhört). ;-)

Carsten Stahl
Jim Bob
Fynn Strunck
Micha Kiel

dein eigener?

jeff gallagher

johannes thiel

Muss man bei Twitter und Facebook sein richtigen Name angeben?

Hallo wollte mich bei Facebook oder Twitter anmelden aber da steht ich muss mein Vor-und Nachname angeben was ich im Internet nie machen wegen der Sicherheit kann man dann einfach irgendein Name angeben oder muss ich mein richtigen ?

...zur Frage

Ist mein Fernseher kompatibel mit einer Playstation 4?

Hallo,wollte mir am 19.08. eine PS4 kaufen wegen dem Spiel F1 2016.

Habe aber aktuell noch kleine Bedenken ob mein etwas älterer Fernseher kompatibel damit sein wird. Kann ich das irgendwo im Internet überprüfen oder brauch ich keine Sorge zu haben wenn eine Xbox 360 da schon problemlos lief?

...zur Frage

Ab wann in F1 2016 Forschung und Entwicklung einstellen?

Hallo ich bin in meiner F1 2016 Karriere gerade mit Toro Rosso unterwegs und bin nun erster Fahrer. Um nächste Saison das maximale rauszuholen möchte ich die Forschung und Entwicklung so früh wie möglich einstellen. Wie und ab wann kann ich das tun?

...zur Frage

Was ist der vorname und der nachname?

ich kann mir sowas niee merken also ist vorname der name z.B Bernd und nachname des andere oder was ?? bItte brauche hillffee

...zur Frage

F1 2016 Teamwechsel Frage?

​Hi,

mal eine Frage bin jetzt momentan 2 Fahrer bei Haas und habe das Silverstone Wochenende gerade beendet. Habe keine Angebote von anderen Teams bekommen, weil ich wohl momentan nur 2 Fahrer bin. Dazu die Frage ob man auch nach dem Silverstone Wochenende noch Angebote von anderen Teams bekommen kann oder nur zu diesem einem Zeitpunkt. Denn ich denke das es nicht mehr lange dauern wird, bis ich 1 Fahrer werde.

...zur Frage

Guter Crew Name gesucht

Hey:) Wir sind 4 BMX fahrer und würden uns gerne ein gruppen bzw. Crew Namen geben doch wir wissen nicht wie wir uns nennen sollen:(

Danke Schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?