Wie soll ich meinen F1 2016 Fahrer nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache bei sowas oft folgendes:

Als Vorname den, den du üblicherweise als Spielname nimmst und als Nachname der lateinische Ausdruck für dein Sternkreiszeichen (oder so abändern, das es sich gut anhört). ;-)

Carsten Stahl
Jim Bob
Fynn Strunck
Micha Kiel

dein eigener?

jeff gallagher

johannes thiel