Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich gerne Geschwister hätte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sagen kannst du es ihnen ja, aber es ist alleine die Entscheidung deiner Eltern, ob sie noch ein weiteres Kind möchten. Und wenn sie noch gerne eins gehabt hätten, dann hätten sie auch eines. Also: allein aus der Tatsache, dass du keine Geschwister hast, kannst du ersehen, dass deine Eltern keine weitern Kinder möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte verstehen, wenn deine Eltern nicht wieder von vorne anfangen wollen. Willst du die nächsten zwei bis drei Jahre Windeln wechseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil du geschwister willst, werden deine eltern keine machen. So nicht und auch so langsam wegen dem alter nicht. Bei deinem Vater wäre es sicherlich kein problem, aber bei deiner mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal darüber nachgedacht, dass du möglicherweise ein Einzelkind bleiben sollst...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du willst ist nur egal. Wenn deine Eltern keine Kinder mehr wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben nun mal entschieden, dass du ein Einzelkind bist.

Du musst dich damit abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?