Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich einen Freund hab sie sind manchmal streng und ich hab auch einen Stiefvater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist vollkommen normal, dass man in deinem alter einen freund hat... verstelle einfach mal bisschen dein verhalten und telefoniere mehr und schreibe und lächle dann so und irgenwann merken die das von ganz alleine dass da was ist...

viel glück dabei... ich würde es ihnen nicht sagen, es ist dein freund und deine Sache... wenn sie so neugierig sind und so sprechen die dich ganz sicherlich selbst dann darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaMc
01.01.2016, 14:56

Ich bin eh schon die ganze zeit glücklich :)

0

mach ein Foto mit im wo ihr euch küsst stell es auf und hör mal was sie sagt :D könnte helfen :D oder einen zettel hinlegen wo das drauf steht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SofiaMc
01.01.2016, 14:41

Irgendwie schlau...aber was wenn die nen Herzinfakt bekommt? :D

0
Kommentar von SofiaMc
01.01.2016, 14:54

Ich stell ihn vor nimm ihn bei der Hand geh mit ihm raus und während ich die Tür zu mache sag ich das mein Freund :D

0
Kommentar von SofiaMc
01.01.2016, 14:55

Eigemrtlich hat er gesagt er will sich mit Rosen unangekündigt vor die Türe stellen :D

0

Einfach zb beim gemeinsamen sbendessen oder so sagen die werden es schon verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?