Wie soll ich meinen Eltern sagen dass ich einen 7 Jahre älteren Freund habe?

8 Antworten

ich weiß wie du dich fühlen musst ich war in der gleichen situation... :/ ich habe den fehler gemacht und meinen eltern nie etwas davon erzählt bis es irgendwann raus kam... :/ erzähle es deinen eltern oder zumindestens erstmal deiner mutter... sie wird dich verstehen, aber wird nicht gerade luftsprünge machen... sie macht sich doch auch sorgen um dich. du bist ihre kleine tochter! und sie möchte das es dir gut geht. ich weiß das es schwer ist, aber es ist besser wenn du es ihr jetzt erzählst als wenn es irgendjemand anderes macht. beweise stärke! du schaffst das und mach bitte nicht den gleichen fehler wie ich okey? alles gute

Ouh. Wie süß ;D Sry das ich so reinplatze aber richtig sweeter Ratschlag! <3

0

Also grundsätzlich würde ich mir dann schon Gedanken machen... er 21 und Du gerade 14, aber nachdem es ja eine Fernbeziehung ist und er als Auszubildender kein Urlaub bekommt, besteht erst keine Gefahr, dass Ihr Euch in absehbarer Zeit seht... alles wird gut... :-)

Die werden mit Sicherheit nicht gerade erfreut sein und das kann ich gut verstehen! Was will ein 21-Jähriger mit einem Kind? Noch dazu eine Fernbeziehung! Das wird sowieso nicht lange gut gehen und dann solltest du dir mal einen Freund suchen, der Altersmäßig zu dir passt und in deiner Nähe ist.

wie soll ich meinwn eltern sagen das ich rauche"?

Ich bin 14 Jahre und rauche weil ich bei einen freund mal probiert habe und naja jetzt rauche ich nur och weis nicht wie ich es meinen eltern sagen soll. ich habe so ein schiss das ich so ein das meine Eltern so anschnauzen

wie kann ich meinen Eltern vorsichtig beichten kann

bitte um schnelle hilfe

lg powerstaxx

...zur Frage

Eltern beichten: Schwanger mit 14

Wie bringt man Eltern bei, dass man Schwanger ist? Besser alleine oder mit dem Freund/jm aus der Familie? Es erstmal nur einem Elternteil sagen? ....-Sie haben meine Schwester(17 Jahre alt, mit 15 entjungfert, und damals mit viel Streit als Konsequenz gebeichtet) und mich (14 Jahre alt) sehr streng erzogen (aber sie wissen, dass ich einen Freund habe)....´Ja, es ist meine Schuld, aber grade beim Beichten will ich sie mit der Nachricht nicht enttäuschen...das ich schon einmal Sex hatte wissen sie auch nicht....ich will aber auch nicht, dass wir dann streiten, ich hoffe dass sie mich unterstützen, denn ich mag es behalten.....:'(

LG Fuzzy

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine Fernbeziehung habe?

Hallo, da mein Freund weiter weg wohnt und ich somit eine Fernbeziehung habe muss ich das ja auch irgendwie meinen Eltern erklären. Jedoch habe ich angst das sie falsch reagieren.

Wie soll ich es ihnen sagen?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern meinen älteren Freund vorstellen?

Ich (w/18) bin seit September 2016 mit meinem Freund zusammen (m/28). Ich kenne ihn schon seit vier Jahre und meine Eltern kennen ihn auch, aber wissen nicht, dass wir zusammen sind. Ich weiss, dass sie unsere Freundschaft schon immer skeptisch betrachtet haben, wegen des Altersunterschieds. Ich habe nun den Beschluss gefasst es ihnen zu sagen, nur ich weiss nicht wie ich es ihenen bei bringen soll. Ich bin die jüngste von vier Kinder und weiss von meinen Geschwistern, dass meine Eltern schlecht ihre Kinder los lassen können.

Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps wie ich meinen Eltern meinen Freund vorstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?